April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan-Luca29.08, 14. SSW am 08.10.2011, 8:46 Uhr

Melde mich auch mal wieder

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Hämatom ist immer noch da und ich muß immer noch liegen. Werde aber von meiner Hebamme und Ärztin gut betreut.Trotzdem geht das an die nerven.Mit vier Kids gar net so leicht, nur zu liegen :(
Am Schlimmsten sind immer diese Blutungen, man erschreckt sich jedes mal und befürchtet das Schlimmste. Naja ab Montag 15 Woche und bisher ging alles gut. Meine hebamme hat gesagt, ( sie ist seit 20 jahren in dem Beruf ), sie hatte schon ganz viele Frauen mit Hämatom und JEDE schwangerschaft ist gut ausgegangen.Das baut ja auf oder? :)

Hier sind ja noch andere mit Blutungen oder? Wie geht es Euch so damit?

LG Anke

 
5 Antworten:

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von Krümelchen87, 13. SSW am 08.10.2011, 8:56 Uhr

Guten morgen Anke!!
Wie lange hast du denn schon Blutungen und das Hämatom??
Ich hatte 4 Wochen lang Blutungen und nach 6 Wochen war das Hämatom nicht mehr zu sehen... Darüber war ich total erleichtert!!
Das ist doch toll, dass deine Hebamme nur positive Ausgänge solcher Schwangerschaften hatte, das beruhigt ungemein..
Lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von soanaz2, 15. SSW am 08.10.2011, 8:57 Uhr

Hallo Anke,

Schön, dass du dich meldest!
Lass dich mal drücken!
Ist wirklich grade nicht einfach für dich....die Angst und dann noch die vier Kinder, die ja auch ihre Mami haben wollen....
Musste in der letzten Schwangerschaft auch wegen eines Hämatoms liegen (KH und zuhause) und hatte da "nur" 3 Kinder......das war damals furchtbar.

Schön, dass sich deine Hebamme und dein Arzt gut um dich kümmern! Drück dir feste die Daumen, dass du es bald überstanden hast (irgendwann muss das Hämatom ja abgeblutet sein) und du den Rest deiner Schwangerschaft genießen kannst!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von Jordan, 13. SSW am 08.10.2011, 9:27 Uhr

Halllo Anke,

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und ich hab nur eins statt vier Kinder hier rumspringen und muss liegen, liegen, liegen. Hast du eine Haushaltshilfe oder Freunde/Familie die sich kümmern?

Seit wann liegst du nun schon? Hast du starke Blutungen oder eher alte Schmierblutungen?

Ich lieg nun seit fast sieben Wochen!! Und hab wohl auch noch einige vor mir... Das Schlimmste ist, dass die Zeit immer länger zu werden scheint. Anfangs hatte ich noch das Gefühl, es ging alles ganz schnell vorbei, heute hangel ich mich echt von Tag zu Tag und bin abends völlig genervt, dass immer noch der gleiche Tag ist...


LG Jordan, die Montag ENDLICH in die 14te rutscht und sich mega drauf freut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von jan-Luca29.08, 14. SSW am 08.10.2011, 9:54 Uhr

Blutungen habe ich ja schon von Anfang an, das Hämatom wurde erst später fest gestellt.ich liege seit fast vier wochen und kein Ende in Sicht.
Zwei mal hate ich extrem starke hellrote Blutungen, wirklich die beine runter, ansonsten braun bis schwarzes Geschmiere :(
Aber ich bin ja nicht alleine, Euch geht es damit ja auch schlecht. Wir schaffen das schon!
Mein Lebenspartner kümmert sich GsD um alles. Aber meine Kids sind nun auch krank, heul :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Antwort von Jordan, 13. SSW am 08.10.2011, 11:12 Uhr

Ach mensch, ist doch echt zum Heulen... nun auch noch die Kids krank und du kannst nichts tun. Davor grauts mir auch...

Aber du hast Recht, wir schaffen das schon!!


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.