Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck am 11.11.2010, 10:24 Uhr

melde mich auch mal wieder...

Hallöchen,

wollte mich auch nach langer Zeit mal wieder melden.Bin jetzt in der 13.Woche und ich hatte seit der 7.Woche mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen.Jetzt in der 13.Woche habe ich das Gefühl, dass es sogar noch schlimmer geworden ist :-(...das zerrt gerad so ziemlich an meinen Kräften, habe ja noch 2 kleine Kinder zu versorgen....ohje mein Haushalt sieht aus wie noch nie komme mir schon richtig "schlampig" vor aber ich schaffe es gerad einfach nicht

mein Mann hilft wo er nur kann aber alles schafft er natürlich auch nicht, da er sich gerad auch nach der Arbeit noch viel um die Kinder kümmert, einkaufen geht usw....puuuhh bin ich froh wenn es mir bald wieder besser geht.Meine Tochter (3 Jahre) hockt sich gerad jeden morgen nachdem ich mich ausgekot... habe vor die Kloschüssel und sagt dann " so Mama, damit du nicht alleine Spucken musst" sie macht dabei ganz witzige Geräusche.....finde das echt süß...sie ist richtig besorgt und fragt mich oft "alles ok Mama?" mir tut das immer richtig leid,weil sie merkt wie schlecht es mir gerad geht und ich wünschte ich könnte gerad mehr mit meinen beiden unternehmen aber was soll ich machen??

sorry fürs rumheulen....aber dem Baby gehts super,alles gut

 
1 Antwort:

Re: melde mich auch mal wieder...

Antwort von Krümelmonsterchen, 14. SSW am 11.11.2010, 12:41 Uhr

Hey das geht bestimmt bald vorüber!
Und deine Kinder nehmen dir das ganz sicher nicht übel, die merken ja auch dass die Mama gerade nicht so kann wie sie gern würde.
Deine Tochter is ja echt süüüß!

Drück dir jedenfalls die Daumen dass das alles bald vorüber ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.