März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina+3Kids am 10.03.2011, 12:06 Uhr

meld mich auch mal wieder...

hallo ihr lieben,

leider komm ich momentan weder zum lesen, noch zum schreiben. seit einer woche ist nun unsere kleine lana-marie auf der welt, sie war bei der geburt 46,5cm groß, hatte 2365g und 32cm KU. entbunden habe ich per KS, was ja von anfang an klar war. sie ist in der 34+0ssw geholt worden, weil meine alte sectio-narbe tierisch geschmerzt hat.

nun ist die kleine noch immer auf der neonatologie, wir haben sie vorgestern in ein anderes kh verlegen lassen, welches näher an unserem zuhause liegt. seit gestern liegt sie nun unter der phototherapie weil sie eine ziemlich starke gelbsucht hat.

mich hat nun wohl der babybluse erwischt und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll. ich könnt nur heulen, weil ich die kleine nicht bei mir hab, ich vermisse meinen babybauch und auch die geburt macht mir nun wieder zu schaffen. zu beschreiben ist das alles nicht wirklich wie ich mich fühle.
ich hab angstzustände, bei der überstellung ins andere kh hatte ich die ganze zeit angst die rettung könnte einen autounfall haben usw... lauter komische gedanken kreisen in meinem kopf.
heute sollte ich die nähte an der ks-narbe entfernen fahren, doch ich habe nicht die kraft dazu irgendwo hin zu fahren, hab es heute noch nicht mal geschafft meine tochter zu besuchen. nun warte ich bis mein mann aufsteht und mit mir fährt. nachdem der aber nachtschicht hat, wird es noch ein wenig dauern bis er aufsteht.

milch hab ich wieder wie ne kuh, einen stau mit 40grad fieber hab ich auch schon hinter mir. momentan spiel ich komplett verrückt.

ich möchte euch allen zu euren babys gratulieren...

lg nina

 
2 Antworten:

Re: meld mich auch mal wieder...

Antwort von Scarlett79 am 10.03.2011, 18:19 Uhr

Oh je Süße. Lass dich mal in den Arm nehmen. Das tut mir sehr leid.

Es muss wirklich schlimm sein ohne Baby nach Hause zu müssen.

Den Babyblues hatte ich nachdem KS auch ganz schlimm. Und der KS an sich war für mich auch nicht der Traum. Eher Trauma und ich plage mich immer noch damit rum.

Ich wünsche dir sehr, dass du deinen Schatz bald nach Hause mitnehmen darfst.

Lass den kopf nicht hängen

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich auch mal wieder...

Antwort von dolomiti am 10.03.2011, 21:02 Uhr

Liebe Nina,
erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus! Ich habe deine SS hier ab und an leise mitverfolgt:-) Ich denke, du hast nun Einiges zu verarbeiten, da kommen jetzt all die Ängste aus der SS hoch.... Bestimmt wird es besser, wenn die Kleine erstmal Zuhause ist! Musste sie beattmet werden?
Gaanz liebe Grüße,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.