März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi-05 am 15.06.2010, 11:56 Uhr

Meld mich auch mal wieder / Tagesrhytmus Umstellumg!!!

Also Jannik bekommt wenn er morgens aufsteht zwischen 5.30 und 6.30 ist immer unterschiedlich heute z.b ist er um kurz vor 6 wach geworden und die erste Flasche von 200ml trinkt er immer aus. Dann gehts den ganzen Tag im 3-4 Stunden Rythmus weiter, da trinkt er dann immer zwischen 150-200ml. Und abends bekommt er die letzte Flasche um 21 Uhr und dann gehts ins Bett. Und dann gehts wieder von vorne los :-)

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.