März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi-05 am 14.06.2010, 22:09 Uhr

Meld mich auch mal wieder / Tagesrhytmus Umstellumg!!!

Also Jannik hat abends eine feste zu Bett geh zeit. Um 20.45 Uhr mache ich ihn Bett fertig,das heisst windel wechseln Schlafanzug anziehen, dann bekommt er seine letzte Flasche und danach geht er ins Bett. Das ist dann meistens 21.30 Uhr. Und dann schläft er durch bis 5.30 Uhr oder 6 Uhr. Manchmal auch was länger. Wenn er älter wird werde ich auch noch eine feste Mittagsschlafzeit machen. Aber das wird noch was dauern,im Moment ist es auf jedenfall gut so wie es ist.

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.