März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pfirsichkern am 14.06.2010, 21:19 Uhr

Meld mich auch mal wieder / Tagesrhytmus Umstellumg!!!

Bubi muss sich noch nicht an irgendeinen Rythmus gewöhnen, er hat seinen Eigenen. Schläft abends und die ganze Nacht bei uns im Bett und tagsüber bei mir im Tuch...
Ansonsten passt sein Rhythmus ganz gut zum Rest der Familie.
Die Große hatte dann mit nem halben Jahr einen absehbaren Rhythmus, das hab ich dann etwas gelenkt. Werd ich beim Kleinen nicht anders machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.