März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleinerKäfer am 24.07.2013, 21:07 Uhr

Meine Kollegen warten ja schon lange ...

... dass ich ihnen von meiner SS berichte. Wir üben ja auch schon etwas länger. Eine Kollegin hat in meinem Speckbäuchlein ein Kind gesehen und heute meinten 2 ich laufe schon wie eine Schwangere ...
Nur vor den ersten 12ssw will ich nichts sagen weil es einfach schrecklich ist wenn man jedem wieder neu erklären muss, dass das Kind abgegangen ist.
War in meiner ersten SS so.
Doch teu teu teu mom schaut es sehr danach aus, dass der Krümel bleibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.