Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nanni84 am 16.09.2012, 10:34 Uhr

Meine Gedanken sind grausamer als ihr denkt:(

Neee, ganz schlimm..

Ich war da gestanden und konnte mir dabei zusehen, wie unter lautem KNACKEN ein Zahn nach dem anderen ausgebrochen ist.
Es hat geblutet und schrecklich weh getan

Habe inzwischen mal das Internet durchforstet.
Laut der Ägypter (und Erfahrungen anderer User im WWW)deutet es darauf den baldigen Tot einer bekannten Person hin!!
DAS SCHLIMME IST, das ich vermutlich wie einige Mamis, dann sofort an den plötzlichen Kindstot denken muss.Man verdrängt natürlich den Gedanken und hofft, dass das erste Jahr bald rum ist..
DER GEDANKE lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.

Ich denke darüber nicht viel nach, aber zum Thema wird es bedingt durch solche Ereignisse wie meinen Traum letzte Nacht.
ich sagte letztens zu meinem Mann.
"Wenn LOUIS und dir irgendwas passiert, bring ich mich um!"
Das meine ich auch so, da das die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind.
ich würde das nie verkraften.

Weitere Traumdeutung sagt, es kann auch einen sexuellen Hintergrund haben oder MIT STRESS VERBUNDEN sein.Ich klammere mich an den Gedanken.Zumindest versuche ich es.

WIE DENKT IHR ÜBER DAS GANZE? Das interessiert mich und wird ja nun sicher von jeden Eltern so gut es geht verdrängt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.