März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Krissel06  am 07.06.2010, 9:56 Uhr

Meine Antwort...natürlich lang*g

mausi schläft grad und ich hoff das ich mal fix zeit für deine nächste umfrage hab
also:

Beide Schwangerschaften waren leicht vorbelastet und es ging mir nie wirklich blendend.Bei Hannah der Keuchhusten im 2. Drittel und bei Elisa den Nierenstau 4. Grades.
Jedoch ging es mir 1 Woche vor Termin soo gut bei Elisa das eigentlich klar war dieses Kind kommt später.
Hannah kam eine Woche früher.

Elisa turnte sehr viel in meinem Bauch und war immer in Bewegung. Das ist bis heute so geblieben und damit auch der größte Unterschied zwiscen den beiden

-Elisa hat alle 2 stunden Hunger, schläft immer noch nicht durch
-Sie hat jetzt schon einen ausgemachten Dickkopf und kann mega wütend werden wenn ihr etwas nicht passt
-Sie schläft weniger und will wenn sie wach ist im Moment viel unterhalten und beschäftigt werden
- Sie kann schon super toll ihren kopf halten und kann richtig lange auf dem Bauch liegen, bei hannah gab das immer ein riesen gemecker
und zu meiner freude ist sie ein absolutes Stillkind . Mag nicht gern aus der Flasche trinken. bei Hannah ging plötzlich die Milch zurück und sie nahm an Gewicht ab so das ich mit 4 monaten langsam abgestillt hab und mit beikost angefangen hab.

Tja gemeinsamkeiten
Das frühe Zahnen
und wenn ich sie schlafend aufnehme, dann reckt und streckt sie sich und runzelt mit der Stirn

Alles im allen sind die beiden sehr sehr unterschiedlich bin echt gespannt wie es ist, wenn Elisa älter wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.