April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 22. SSW am 23.11.2012, 13:44 Uhr

mein mittlerer hat mal wieder einen

pseudo krupp infekt...

ach man das der aus jeder bananlen infektion im spät herbst den pk machen muss?

dabei wird er ja jetzt in weniger als nen monat 6 und ist an sich aus dem typischen alter für pk raus.

er muss heut wieder inhalieren, und abends vorsorglich ein rektodelt zäpfchen bekommen sonst kommt es heut nacht mit hoher wahrscheinlichkeit die atemnot

 
5 Antworten:

Re: mein mittlerer hat mal wieder einen

Antwort von mia_sara am 23.11.2012, 13:48 Uhr

Oh nein Ihr Armen :(. Drücke Euch die Daumen, dass Deinem Kleinen die Atemnot erspart bleibt. Natürlich auch in den kommenden Nächten.

Lieben Gruß und Gute Besserung
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mittlerer hat mal wieder einen

Antwort von nenchen85, 18. SSW am 23.11.2012, 15:11 Uhr

Unser Kinderarzt hat letztens gesagt, dass Pseudo Krupp völlig überbewertet wird. Mein Kleiner neigt nämlich auch dazu.
Er ist der Meinung, wenn man 1000 Kinder mit Pseudo Krupp über Nacht in den Keller sperren würde, hätte am nächsten Tag nur eins wirkliche Probleme.
Das hat mich irgendwie beruhigt. Am Abend noch mal gut Lüften und nicht zu warm schlafen hat uns ganz gut geholfen.

Alles gute Euch!!!

LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mittlerer hat mal wieder einen

Antwort von niti0206, 22. SSW am 23.11.2012, 15:34 Uhr

leider ist wohl mein mittlere das eine kind ...

er hat oft mehrere anfaelle in der nacht und auch mehrere tage hintereinander.

waren mit ihm deswegen.auch schon die ein oder andere.nacht.in der.klinik...


kalte luft hilft ihm leider wenig.


ok man muss auch dazu sagen das er leider voll die punkte erfuellt die die ganze sache halt verschlimmern.. er ist starker allergiker und hat auch dauerhafte neurodermitis und ist seinem alter entsprechend viel zu klein u

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mittlerer hat mal wieder einen

Antwort von nenchen85 am 23.11.2012, 16:14 Uhr

Mein Kleiner ist in dieser Hinsicht auch ein bisschen belastet. Vor allem mit der Haut. Wir sind seit jetzt fast einem Jahr bei einer Homöopathin. Erst wollte ich selber nicht glauben, dass ein paar Globoli helfen können, doch toi, toi, toi, wir haben seither alles im Griff.

Versuch es mal. Es gibt auch ganz tolle Versicherungen für Naturmedizin, die wirklich nicht viel kosten aber alle Kosten zurück erstatten.

Gute Besserung und LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mittlerer hat mal wieder einen

Antwort von Amaryllis, 19. SSW am 24.11.2012, 10:40 Uhr

mein kleiner hatte auch solche anfälle...aber gott sei dank seit diesem jahr keinen einzigenmehr. er ist jetzt 3 1/3...wir hatten nach ner impfung 2 jahre lang extrem damit zu tun, er hat die anfälle sogar im sommer bekommen...was sehr sehr untypisch ist! kia siehts aber nicht als impfschaden an...typisch...

ich habe 2 jahre auch homöopatisch mit dem kleinen gearbeitet und ne symbioselenkung mit ihm gemacht und nun is nix mehr...ich wills net beschreien, aber zum glück hat er nichts mehr!

versuch doch auch mit ihm mal einen alternativen weg zu suchen zu den medikamenten und das immunsystem zu stärken.

gute besserung dem kleinen mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.