März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Socurly am 10.07.2012, 12:09 Uhr

Mein kleiner schläft nicht mehr alleine ein !!!

Heute genau 15 Wochen und sie hat noch NIE alleine eingeschlafen. Tagsüber nur im rüttelnden Kiwa und abends auf meinem Schoß oder auf meinem Arm......

Und ich mag die Hoffnung nicht aufgeben das es besser wird Irgendwann.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind schläft sehr schlecht ein

Hallo alle zusammen, mein kleiner wird übermorgen 5 Monate alt und wächst und gedeiht prächtig. Nur habe ich aktuell das Problem, das er zwar tagsüber meist in seinem Bett schläft aber Abends gibt es ein riesen Problem. Er ist hundemüde, schläft beim Stillen sogar schon ...

von Zwetschge 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Er schläft nicht ein...

Guten Abend ihr lieben... Ich gab ein Problem und zwar mein kleiner konnte heute den ganzen Tag über nicht schlafen, nur mal kurze 15 min... Und das war um 13 Uhr... Er kann einfach nicht einschlafen egal was ich mache er schreit nur... Kennt ihr das? Habt ihr tips? Bin echt am ...

von froschlo 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.