Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DocKandi am 29.12.2008, 12:02 Uhr

Mein kleiner großer Schatz...

... ich möchte Euch mal wieder meinen kleinen Sonnenschein zeigen. Wahnsinn wie "groß" er schon ist!

Bin wohl die nächsten Tage nicht online, da meine Schwester und Ihr Freund sich nach 5 Jahren getrennt haben und sie für ein paar Tage zu mir kommt.

LG und einen guten Rutsch mit Euren Mäusen
Die Katja

 
4 Antworten:

Bild vergessen!!

Antwort von DocKandi am 29.12.2008, 12:13 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vergessen!!

Antwort von Cardetoblanco am 29.12.2008, 12:58 Uhr

Hallo!

Wir hatten uns doch letztens geschrieben wegen Breie, oder?????

Also ich hab mal nachgesehen bei uns im DM und irgendwie haben mir die anderen Breie auch nich zugesagt.
Ich habe jetzt von Bebivita Griessbrei Vanille ab dem 8. Monat gekauft und den mag er. Sind so 4 Päckchen (schon fertig) je 100g und sind auch praktisch für unterwegs mal. Sieht aus wie ein 4er Pack Joghurt. Und wenn er 1 davon auf hat reicht es ihm auch mit Brei am Abend.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vergessen!!

Antwort von Ela Su am 29.12.2008, 13:14 Uhr

Der ist ja niedlich der kleine große Mann. Süßes Hemd hat er an, würde Alim auch gut stehen....

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vergessen!!

Antwort von Tina28374 am 29.12.2008, 18:03 Uhr

Dein Frühchen hat sich wirklich prima gemacht Richtig süße Bäckchen hat er bekommen.... Amelie hat jetzt auch ein richtig rundes Gesichtchen...nur vom Gesamtgewicht her, merkt man ihr die fehlenden 4 Wochen noch etwas an (mit 8 Monaten hatte sie jetzt genau 7kg).
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.