August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 01.11.2012, 8:41 Uhr

mein junges Mutterherz schmerzt

Hier auch. Wir haben sogar einen Schlafanzug mit "Händen", taugt aber nichts, weil Madame nachts ein daumenlutscher ist und so nicht an der Objekt der Begierde kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unter rücken schmerzt

Hallo zsm :) Ich hab mal ne frage hab heut ganzen Tag so ein Druck nach unten bzw. wie auch so Muskelkater ,und zusätzlich schmerzt bissl der untere Rücken Bereich grad auch so beim liegen. Also es ist so dauerhaft nicht kurz als wäre es ne Wehe. Kann das sein das die ...

von Piathewitch, 36. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Schmerztabletten

Hallo ihr lieben, ich leide gerade unter soooo starken Kopfschmerzen. Wirklich stark. Normal bin ich da nicht so empfindlich aber das hier ist gerade echt heftig. Mein kleiner Feiert heute seinen zweiten Geburtstag und ich möchte. Ich muss heute fit sein. Kenne mich da ...

von Jeanette0907, 16. SSW 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Volle Blase schmerzt

Guten Morgen ihr Lieben, seit einiger Zeit wache ich morgens immer zwischen 4-5h auf und habe Schmerzen im Unterbauch. Unangenehm, vor allem am WE. Heute ging mir ein Licht auf: es ist die volle Blase, tagsüber habe ich das auch. Das wird richtig unangenehm! Meint ihr, ...

von CarrieAnn, 17. SSW 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

heute drückt und schmerzt wirklich alles

seit gestern abend hab ich so ein heftiges ziehen und drücken im unterbauch das strahlt bis zum bauchnabel, ich werd noch wahnsinnig...scheinbar schafft sich da drin jemand mächtig platz wer hat ähnliche beschwerden? wenigstens konnt ich die blutuntersuchung hinter mich ...

von Kirby90, 10. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.