Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie am 22.05.2012, 21:22 Uhr

Mein Wurm fährt bald Achterbahn :D

Huhu

Als ich noch nichts schwanger war habe ich für meinen Mann, meinen Schwager und mich in Rust 2 Eintrittskarten mit Hotelübernachtung gebucht :)

Ja dann habe ich erfahren, dass ich schwanger bin und war erst mal hin und hergerissen.

Heute morgen habe ich nochmal bei meinem FA angerufen (habs gestern vergessen zu fragen beim Termin ausmachen^^ Demenz halt :D)
Der meinte, dass ich ohne Probleme alles fahren darf, da es ja geschützt ist und so weiter, es kann nichts passieren, auch die Gurte und so weiter stören ja noch nicht ;)

Ich bin so froh, das wäre sonst das 2. Mal das ich nur zuschauen darf wie die anderen fahren.

Das erste Mal war ich ja im 6. Monat schwanger und wir waren im Hyde Park Soltau :) Naja Wildwasserbahn oder Zugfahren ist ja auch was -.-^^

 
2 Antworten:

Re: Mein Wurm fährt bald Achterbahn :D

Antwort von Syndea am 22.05.2012, 21:41 Uhr

Viel Spaß euch! Als ich mit der kurzen schwanger war bin ich beim Mazda Experience Day, u. a. sone Art Fahrsicherheitskurs mitgefahren. Der Arzt meinte damals auch das sei okay. Ihr gehts super und sie liebt Autos heute über alles ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wurm fährt bald Achterbahn :D

Antwort von Sasookie am 22.05.2012, 23:33 Uhr

Hehe danke, denke dass die so geschützt sind, da viele ja in dem Monat noch nicht wissen dass sie schwanger sind. ich hab zb nie regelmäßig meine Periode bekommen manchmal hatte ich sie 2 Monate nicht oder mal alle 3 Wochen, ich habs erst gewusst bei diesem Mal, als mir immer schlecht wurde^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.