August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EnaWupp am 28.05.2009, 14:43 Uhr

Mein TEUFEL schläft endlich!!!

Oh mann das klingt anstrengend!! Und dann noch mit nem kranken Mann, lass dich mal aufmunternd

Mit dem schlafen war hier heute auch so ein Kampf. Sie war zwar gut drauf, aber hinterher so nörgelig, weil sie so müde war aber nicht schlafen wollte. Hab sie dann in den Buggy gepackt und bin raus, da ist sie nach 5 Minuten eingeschlafen, jetzt liegt sie im Buggy im Garten und schläft.

Hoffentlich ist Mario bis zum WE wieder gesund, ich drück euch mal beide Daumen!!
Wir gehen am Sonntag abend auch weg, Lütti schläft bei meiner Mutter, wir sind so froh dass das klappt und sie schläft total gerne da, wird ja da natürlich auch schön verwöhnt.
Wir gehen hier mit Freunden auf eine Barmer Bahnhof Revival Party, BB war mal ne ziemlich gute Disco in Wtal wo ich eigentlich jeden Samstag war, aber die ist geschlossen worden, war in so nem alten Bahnhofsgebäude und die Brandschutzbestimmungen waren zu schlecht usw usw, so jetzt bin ich völlig abgeschweift

Auf jeden Fall wünsch ich Mario gute Besserung und euch, das ihr euch ein tolles WE machen könnt!!

LG Ena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.