August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 28.05.2009, 13:25 Uhr

Mein TEUFEL schläft endlich!!!

Ich weiß nihct, was für nen Furz Hannah heute gefressen hat, aber sie ist zum K.......!!!!!

Nur am brüllen, meckern, ist superschnell auf 180 und nur zickig!
Gerade hat sie uns beim Mittagessen ihren VOLLEN Teller noch quer durchs Zimme rhier geworfen!
Der gute Spargel.....

Mario ist diese Woche krank.
Er hat am montagabend Fieber bekommen (39,8), und lies sich Gott sei Dank überreden, zum Arzt zu gehen! Nur liegt er hier, das Fieber geht max auf 38,5 runter und hustet wie bekloppt!

Und ich hab seit drei Tagen so üble Unterleibsschmerzen, da sich auch heulen könnt!
Und meine Mens kommt und kommt nicht!!!
Wenn ich sie an Montag nicht hab, ruf ich mal in der kIWu Klinik an, und frag nach auslösenden Tabletten, da ich jetzt schon wiede rbei über 40 Tagen bin! Und ich würde doch sooooooooooooooooo gerne mit der Therapie/ den Spritzen anfangen....

Am Freitagmittag fahr ich Hannah zu meiner Mutter, udn wir haben das WE Kindfrei! Wollten am Samstag evtl in nen Freizeitpark gehen, aber da swird nun auch nichts wegs Marios Fieber....
Und am Sonntag hat mein Opa Geburtstag, so das wir da auch den ganzen Tag eingespannt sind!


Muss mich auch hinlegen, saß gestern zu lange vor`m Fernseher, und bin heute HUNDEMÜDE!!!


Werde die Tage mal wieder ne Mail rausschicken, und bitte jetzt shcon um Antwort!!!
Betreffende wissen bescheid, gell???



LG Ilona

 
2 Antworten:

Re: Mein TEUFEL schläft endlich!!!

Antwort von EnaWupp am 28.05.2009, 14:43 Uhr

Oh mann das klingt anstrengend!! Und dann noch mit nem kranken Mann, lass dich mal aufmunternd

Mit dem schlafen war hier heute auch so ein Kampf. Sie war zwar gut drauf, aber hinterher so nörgelig, weil sie so müde war aber nicht schlafen wollte. Hab sie dann in den Buggy gepackt und bin raus, da ist sie nach 5 Minuten eingeschlafen, jetzt liegt sie im Buggy im Garten und schläft.

Hoffentlich ist Mario bis zum WE wieder gesund, ich drück euch mal beide Daumen!!
Wir gehen am Sonntag abend auch weg, Lütti schläft bei meiner Mutter, wir sind so froh dass das klappt und sie schläft total gerne da, wird ja da natürlich auch schön verwöhnt.
Wir gehen hier mit Freunden auf eine Barmer Bahnhof Revival Party, BB war mal ne ziemlich gute Disco in Wtal wo ich eigentlich jeden Samstag war, aber die ist geschlossen worden, war in so nem alten Bahnhofsgebäude und die Brandschutzbestimmungen waren zu schlecht usw usw, so jetzt bin ich völlig abgeschweift

Auf jeden Fall wünsch ich Mario gute Besserung und euch, das ihr euch ein tolles WE machen könnt!!

LG Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein TEUFEL schläft endlich!!!

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 29.05.2009, 8:26 Uhr

mensch illona -das klingt bescheiden-ich hoffe ihr hatte ne Ruhig Nacht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.