September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von leokimy  am 08.03.2014, 11:02 Uhr

Mein Sohn...

Pauline schläft auch mit Decke und morgens liegt sie am fußende und blödelt rum .nukelkette find ich nachts auch nicht so gut nicht wegen erwürgen dazu sind sie zu kurz zumindest meine aber sie drücken wenn zwerg sich dreht.
Ich musste bei pauli sogar Kissen ins bett legen da sie immer auf teralin Kissen geschlafen hat wegen ihrem verformten kopf und nun schläft sie nur mit kissen da sie nachts immer auf der Seite schläft.
Meine drei kids haben alle ohne Schlafsack geschlafen bei meinem großen hatte ich sowas garnicht und die Mädels schliefen die ersten 3-4 Monate mit Schlafsack aber ab der ersten Drehung ist Schluss weil ed nur Theater gab und Geschrei weil sie sich damit nicht bewegen können.
Wenn man Kind unter Kontrolle hat und immer schauen geht ist das für mich total okay .pauline kann sich in alle Richtungen drehen und somit ist laut Kinderarzt das größten Problem nicht mehr vorhanden den das Kind kann kopf selbstständig befreien falls Decke rutscht aber die meisten Babys rutschen eher nach oben anstatt unter die decke und strampeln sich frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.