Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaH81, 11. SSW am 06.07.2009, 20:43 Uhr

Mein Jeans passt nicht mehr...

bis jetzt dachte ich eigentlich ich könnte meine Klamotten noch ein bisschen länger tragen aber die Jeans ging heute Morgen nicht mehr ganz zu. Bei meinen Sommerhosen reicht es hoffentlich noch ein bisschen (hatte letzten Sommer noch ein paar Kilo mehr drauf). Habt ihr schon Umstandmode gekauft?

 
7 Antworten:

Re: Mein Jeans passt nicht mehr...

Antwort von sushiw, 12. SSW am 06.07.2009, 21:17 Uhr

Ja bei mir wird es auch bald etwas zu eng. Noch geht es gerade so. Aber lange wird das nicht mehr anhalten. Dann heisst es Hose kaufen. Erst mal bekomm ich von einer Freundin Hosen, in ner nr größer und danach kauf ich mir dann richtig schicke Umstandshosen. Darauf freu ich mich schon
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Jeans passt nicht mehr...

Antwort von keksbande, 15. SSW am 06.07.2009, 21:28 Uhr

meine passt schon seit langem nicht mehr....
ich hab´nen Bauch wie im 6.Monat

Egal, wie heißt das schöne Sprichwort auf dem Shirt:

I´M NOT FAT, I´M PREGNANT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Jeans passt nicht mehr...

Antwort von JuPe, 13. SSW am 06.07.2009, 21:45 Uhr

Hej.
Also ich hab mir schon einige Umstandsmode gekauft, da ich in den nächsten Wochen nur unterwegs sein werde und dann nicht viel Zeit habe zum Einkaufen oder bestellen. Das wichtigste Utensil für die nächste Zeit werden die Bauchbänder sein und einige Schwangerschaftstops, die bei der Hitze Gold wert sind...
Weiß nicht, wieviele Kilos ich mehr drauf hab, hab nämlich zu Hause keine Waage. Viel mehr als Kilos ist es glaub ich der Umfang - alles verteilt sich ein bißchen anders. Und naja, mein Schatz hat schon festgestellt (mit der typisch männlichen Sensibilität), dass ich am Bauch und an den Oberschenkeln zugelegt habe. So lange er mich noch anziehend findet, ist es ok

Liebste Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Jeans passt nicht mehr...

Antwort von Motty, 13. SSW am 07.07.2009, 6:52 Uhr

taj so schnell kanns gehen!

Ja ich hab beim SSV bei H&M zwei Sommerhosen mitgenommen, brauche sie aber eigentlich noch nicht.Ich trage eh lieber tief geschnittene Hosen und da geht das Bäucherl schon noch rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Jeans passt nicht mehr...

Antwort von Marja, 12. SSW am 07.07.2009, 9:15 Uhr

mir passen schon seit 2 wochen keine jeans mehr! *seufz*
hab auch schon einen richtigen kugelbauch... wo soll das nur hinfuehren? *grins*

andererseits bin ich froh, dass man bei mir eindeutig sieht das es ein ss-bauch is und kein angefutterter *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Jeans passt nicht mehr...

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 15. SSW am 07.07.2009, 12:50 Uhr

Also meine Klamotten passen auch shocn lang nicht mehr.
Hab auch schon ne richtige Murmel.

MiaH wann is dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Jeans passt nicht mehr...

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 07.07.2009, 13:31 Uhr

Ja also ich hab schon was gekauft aber hängt noch im Schrank habs nur vorsorglich gekauft weil ich genau weiß daß esnn ich was brauche dann finde ich nichts ordentliches was ich gut finde und werde dann halb wahnsinnig, ich hasse das *g* und so hab ich einfahc mal geschaut und gleich was mitgenommen.


Meine Hosen werden aber mittlerweile auch schon enger, die Gürtel lasse ich weg und langsam kneifts auch ohne, hab eh nicht so viele Sachen, aber wird schon irgendwie reichen erstmal. Hab von der ersten ss auch noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.