Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni, 8. SSW am 11.07.2013, 9:33 Uhr

Mein Frauenarzttermin von gestern

Guten Morgen!
Kam gestern nicht mehr dazu.
Also als ich ankam, musste ich erstmal Urin abgeben.Die 20€ bezahlen,die ja neu sind.Bekomme ich wohl von der Krankenkasse zurück.Dann ins Labor.Dort bekam ich alle möglichen Zettel,(Beratungsstellen,wegen Toxoplasmose,Berufsverbot wann möglich,....)und wurde über die gesamten Untersuchungen und Ultraschalls aufgeklärt und dem neuen Mutterpass.Dieser musste aber noch dort bleiben.Dann wurde Blut abgenommen.War 30 min.im Labor.Wenn ich überlege,als ich mit meiner Großen vor 11Jahren schwanger war, hat keiner gefragt ob ich Antikörper gegen alles mögliche habe.Da habe ich Vollzeit im Kiga alleine gearbeitet.Hat sich echt viel verändert.
War dann beim Kollegen von meinem Frauenarzt.Alles etwas anders, auch schon älter.Hört Ende des Jahres auf.Klärte mich nochmal auf,das ich ja nicht mehr die jüngste mit 36Jahren bin.Wegen Fruchtwasseruntersuchung soll ich überlegen, würde von KK bezahlt.Werde ich aber nicht machen lassen.So dann Ultraschall.Krümel ist jetzt 9,6mm groß entspricht auch ungefähr.Herz konnte man schlagen sehen.Aber die Flüssigkeitsansammlung ist immer noch da.Er meinte das Kleine macht es sich schwer sich richtig festzusetzen.Könnte noch zu Blutungen kommen.Toll von sowas hat mein FA aber nicht geredet.Soll jetzt weiter Utro nehmen und zusätzlich Magnesium.Auch wegen meinem T-Kaiserschnitt.Damit die Gebärmutter sich besser lockern kann.Jetzt bin ich verunsichert.Soll nächsten Freitag 19.07.wiederkommen zum nachschauen ob alles okay ist.
So das war meine Bericht von gestern.Sorry etwas länger geworden.

LG

 
4 Antworten:

Re: Mein Frauenarzttermin von gestern

Antwort von dieholde, 11. SSW am 11.07.2013, 9:38 Uhr

Herzchen schlägt und das ist prima und der Rest kommt auch noch - drück dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frauenarzttermin von gestern

Antwort von yunis, 8. SSW am 11.07.2013, 9:48 Uhr

hört sich positiv an und ich finde es ist viel wert,wenn man in so guten händen ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frauenarzttermin von gestern

Antwort von tina_1984, 9. SSW am 11.07.2013, 10:19 Uhr

Genau, erstmal schlägt das Herz und es ist zeitgemäß entwickelt. Also positiv denken. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frauenarzttermin von gestern

Antwort von Fay76, 11. SSW am 11.07.2013, 13:39 Uhr

So unterschiedlich sind die Ärzte. Meine meinte 36 ist noch nicht so alt.
schön das Herz blubbert, alles andere wird sich geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.