Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.Böckchen, 12. SSW am 29.06.2011, 10:19 Uhr

Mein Feind die Spülmaschine...

Kenn ihr das auch?
Mein ausgemachter Feind ist zur Zeit die Spülmaschine.... Ich kann sie nur noch ausräumen wenn das Geschirr sauber ist aber ich kann nix mehr reinräumen... Mich würgt es dann so.... geht garnicht.... Jetzt stell ich das Geschirr vom Tag immer nur oben ab und mein Mann muss am Abend alles rein räumen...

Habt ihr auch so Sachen wo garnicht mehr gehen?

 
6 Antworten:

Re: Mein Feind die Spülmaschine...

Antwort von Erzieherin2012, 12. SSW am 29.06.2011, 10:22 Uhr

Ja also die Spülmaschiene riecht echt abartig aber ich räum mein kram dann gaaaaanz schnell ein und gut is...
Wenns nach mir geht sollte das auch mein Mann machen aber ich bin ja keine Mimmi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Feind die Spülmaschine...

Antwort von kl.Böckchen am 29.06.2011, 10:24 Uhr

Hey!
Bin auch keine Mimi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Feind die Spülmaschine...

Antwort von Erzieherin2012, 12. SSW am 29.06.2011, 10:28 Uhr

Sagt ja auch keiner,
mein Mann sagt nur immer zu mir ich soll mich nich so anstellen.
Deswegen Nase zu...
und durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Feind die Spülmaschine...

Antwort von -chOcO-, 12. SSW am 29.06.2011, 10:45 Uhr

Ich muss es immer sofort reinstellen. Wir haben 2 Katzen und die würden das toll finden, wenn die dreckigen Teller auf der Spülmaschine stehen würden. Aber ich hab auch kein arges Problem damit. Unsere riecht nicht wirklich. Ich hab da ein Deo drin hängen und sie läuft alle 2 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Feind die Spülmaschine...

Antwort von Goldspatz, 11. SSW am 29.06.2011, 10:59 Uhr

Evtl. hilft es ja, wenn du eine halbe Zitrone reinlegst...natürlich dann immer wieder wechseln..aber die kann auch mitgespült werden.

Mir wird es generell schlecht, wenn ich mich hintereinanderweg bücke; deshalb stehen die ganzen Umzugskartons auf guter Höhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Feind die Spülmaschine...

Antwort von 22Anne1989, 12. SSW am 29.06.2011, 17:08 Uhr

also das mit dem geruch in der spülmaschine kenne ich.... und ich hab abhilfe geschaffen :D es gibt von calgonit (oder finish :D ) son dufterfrischer ^^ sone zitrone ^^ das riecht super angenehm und ich hab keine probleme mehr damit ^^ selbst mein mann räumt nun öffter mal die spülmaschine ein weil es einfach nur gut riecht :DDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.