Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 6. SSW am 22.05.2012, 18:10 Uhr

Mein Bauch

Hallo,
Morgen abend habe ich endlich meine Arzttermin.
Kann ja in der Schule (bin Lehrerin) noch nix sagen nur aufgrund eines SS-Tests.
Aber da es meine 3 SS ist sieht man schon sehr deutlich dass ich SS bin.
Schon am Montag sprach mich der erste Schüler an (bei 5 + 1, also Anfang der 6SSW). Heute dann der erste Kollege und weitere Schüler. Und alle schauen meinen Bauch an.
Echt heftig. Und bei dem Wetter kann ich den Bauch ja auch nicht unter einem weiten Pulli verstecken.
Bin jetzt auch echt gespannt auf den Termin.
Und die Angst vor dem großen "Kotzen" wächst von Tag zu Tag.
Hatte ja 2 sehr heftige Hyperemesis-SS und beide male ging es ab Woche 7 los. Hab so Angst. Kann kaum schlafen.
Und hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mich krank melden muss. Würde so gerne mal eine normale SS haben und weiter arbeiten.
Und noch mehr Angst habe ich davor, mich nicht mehr um meine Mäuse kümmern zu können (die große wird übermorgen 5 und die kleine Maus ist fast 21 Monate alt).

Danke für´s Lesen, musste das mal loswerden, kann ja noch mit keinem reden.
LG Lina

 
4 Antworten:

Re: Mein Bauch

Antwort von Murmel, 8. SSW am 22.05.2012, 20:35 Uhr

Ja die Sache mit dem Bauch ist fast so als errinnere sich der Körper an dies vorangegangenen SS. Ich seh auch schon schwangerer aus als ich bin. Mit der Hyperemesis mach dir doch erstmal keine Sorgen, es heißt ja nicht das es wieder so seien muss. Das wird schon.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch

Antwort von Sasookie am 22.05.2012, 21:13 Uhr

Wegen dem Bauch, du musst öfter aufs Klo gehen :D
Das ist der berühmte Blähbauch :D

Das Baby kann es noch gar nicht sein^^ ist ja noch zu klein. Bei den letzten beiden SS hatte ich auch so nen schlimmen Blähbauch, leider konnte ich da wegen der Arbeit nicht einfach so überall die "Luft" rauslassen.

Jetzt könnte ich, da ich ja noch das Erziehungsjahr habe (habe erst im Februar meinen kleinen entbunden) und ich hab keinen Blähbauch, dafür ist mir spei Übel immer -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch

Antwort von Hila72, 6. SSW am 23.05.2012, 9:02 Uhr

Das mit dem Bauch kenn ich mir geht es auch so wie dir! Hab auch bereits schon 4 Kinder und 3 Sternchen da geht es bei jeder SS schneller das man was sieht!
Darf ich mal fragen was eine Hyperemesis-SS ist? Hab ich noch nicht gehört!
Ich drück dir jedenfall die Daumen das alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch

Antwort von Lina1979, 6. SSW am 23.05.2012, 11:50 Uhr

Hyperemesis ist übermäßiges Erbrechen.
Hatte das in meinen ersten SS teilweise im 15-Minuten-Takt, wog noch 46 Kg, bekam tägliche Flüssigkeitsinfusionen, bin auch mal zusammengeklappt und länger nicht wieder zu mir gekommen, ... und das ganze bei mir bis zum Ende des 6. Monats, danach wurde es langsam besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.