März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge  am 04.04.2012, 19:51 Uhr

Mein Bauch.

Hu Hu,

am Samstag waren Mini-Inge, mein Mann und ich in einem großen Möbelhaus ein wenig schauen. Die selbe Idee hatte eine Arbeitskollegin von mir auch.
Diese Kollegin arbeitet in einer anderen Niederlassung und hatte auch mitbekommen, dass ich schwanger bin bzw. war. Allerdings wusste sie nicht, wann genau Termin ist.
Diese Kollegin kam am Samstag freudestrahlend auf mich zu, tätschelte meinen Bauch, fragte wie es uns geht und ob es langsam anstrengend wird zum Ende der Schwangerschaft.
Klar ist es anstrengend besonders das STILLEN. Sie total verdutzt geguckt und ich in Richtung Mann und Baby gezeigt und ihr verklickert, dass DA kein Baby mehr drin ist.
Eigentlich lustig, aber auch sehr deprimierend. Mein Bauch sieht im Verhältnis zum Rest meines Körpers einfach nur dick, schwabbelig und grausam aus.

LG
Tante Inge

 
10 Antworten:

Re: Mein Bauch.

Antwort von Lilisu am 04.04.2012, 20:09 Uhr

Haha.. das könnte mir genauso passieren :D

Und ich fühle echt mit dir!! Mein Bauch ist der reinste Horror

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch.

Antwort von cupcake75 am 04.04.2012, 20:26 Uhr

hehe :-)))) ohje...ja das könnte mir auch passieren, tröste dich. mein bauch ist das schlimmste körperteil momentan....dicht gefolgt von meiner oberweite...ich mag keine riesen-titten ;-))))))))

lg eine auch leidende cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch.

Antwort von Glückskind1983 am 04.04.2012, 21:00 Uhr

Ich wollte heute mal paar neue oberteile kaufen sinnlos...
Ich habe mich nicht wohl gefühlt...
Der gute Kerl hat dann gesagt kauf doch ne nr.größer....
DAS KANN NUR VON NEM MANN KOMMEN....

Ich kauf doch nicht jetzt teure Klamotten,GRÖßER, das ich in paar Monaten wieder neue kaufe weil alles zu groß ist....
Bin deprimiert nach Hause ...
MIT NEUEN SCHUHEN.....DIE PASSEN IMMER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch.

Antwort von lotti2012 am 04.04.2012, 21:05 Uhr

Ich hab vor 2 Wochen versucht ne andere Hose als die Umstandshose anzuziehen....ich renne immermoch damit rum. Deprimierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch.

Antwort von nasti777 am 04.04.2012, 21:29 Uhr

Hi, hi, hi, das hab ich schon sooooooooo oft gehört!
Wir sind da nicht die Einzigen!!!!!!!!
Ja, die Riesentitten find ich auch net grad toll. Euterhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch.

Antwort von Foxi23 am 04.04.2012, 22:07 Uhr

Ooooch, arme Inge!!!

Siehste, bei mir is es umgekehrt, mir sagen viele, dass sie ja gar nicht gewusst haben, dass ich schwanger bin ... sieht man ja nich so, wenn man eh bisschen strammer gebaut ist .. Schönen Dank auch.

Dein Bauch geht schon wieder weg, meiner wird mir für immer erhalten bleiben (schließlich hab ich ihn ja schon fast 36 Jahre!). Aber wenigstens is er wieder schön straff und nich mehr wabbelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchbildrunde? :D

Antwort von Tinchenbinchen am 05.04.2012, 11:10 Uhr

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir das Ausmaß der Katastrophe nach wie vor noch nicht genauer angeschaut habe.
Ich habe null Ahnung, wie meine Naht aussieht, zB^^
Und die Streifen stressen mich auch und überhaupt ist alles sehr aus der Form und sooo weich -.-
Ich beeeeeeeeeeete, dass das mit der RüBi wieder besser wird und bin schon fast gefrustet, dass ich damit noch nicht anfangen darf.
Und dann freue ich mich endlos, wenn ich wieder zum Zumba darf und ganz vielleicht wird das alles ja noch ein bisschen besser...

In meine alten Hosen passe ich auch noch nicht rein.

Einziger Trost: Das Mama-Model aus meinem Mama-Buch hat auf den Bildern auch noch nen ganz schönen Bauch übrig.
SEHR beruhigend, wie ich finde :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildrunde? :D

Antwort von Daniela_83* am 05.04.2012, 11:35 Uhr

Mir geht es genau gleich. Alles ist sooo schwabelig, habe auch ganz breite Streifen, die richtig häßlich violet sind. Kann auch gar nicht verstehen warum mein Gewicht nicht runter geht, komme kaum noch zum Essen. Irgendwann um eins, zwei Uhr Nachmittags fällt mir ein: Oh, habe heute ja noch gar nichts gegessen. Dann esse ich Obst oder Joghurt, hab auch überhaupt keinen Hunger und Süsses macht mich überhaupt nicht an (vorher verging kein Tag an dem ich nichts Süsse in mich reingestopft habe) Es geht alles sehr schleppend. AAAABBBBer, wenn ich dann den Kleinen ansehe, war es das allenfalls Wert. Ich liebe ihn über alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch.

Antwort von TanteInge am 05.04.2012, 11:42 Uhr

Bauchbildrunde ist gut!!

Das Mama-Buch hab ich auch! Beruhigt mich aber trotzdem nicht!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch.

Antwort von cupcake75 am 05.04.2012, 13:02 Uhr

also mein gewicht geht auch nicht runter :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.