August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädchen79, 17. SSW am 05.03.2013, 18:08 Uhr

Mein Akku ist leer...

Hallo,

16 Wochen sind nun rum und es geht mir immer noch total beschissen. Die Übelkeit lässt einfach nicht nach, der Kreislauf ist im Keller und ich habe keine Kraft mehr. Erst die Erkältung Anfang Januar, dann Ende Januar bis Anfang Februar Magendarminfekt und letzte Woche eine Erkältung. Jetzt ging es mir Sonntag ein klein wenig besser, aber letzte Nacht die Vollkatastrophe: Diagnose Lungenentzündung.

Bei jedem Hustenanfall hänge ich entweder über der Toilette oder muss einen Eimer parat haben. Mein Kopf platzt zudem bald und Kraft? Vollkommen weg. Ich komme mir vor wie eine alte Frau. Da ich ja schon mal eine Geburt durchgemacht habe, kann ich heute nüchtern feststellen, dass ich körperlich derzeit nicht in der Lage wäre, eine solche durchzustehen. Für die 2. Hälfte der SS muss irgendwas passieren, sonst...

Wenn meine erste SS so verlaufen wäre, hätte ich nie ein zweites Kind bekommen wollen. Und dabei wollte ich immer drei Kinder...

 
5 Antworten:

Re: Mein Akku ist leer...

Antwort von Lulalei am 05.03.2013, 18:25 Uhr

Hallo, erstmal gute Besserung für Dich!!! Ruh Dich aus und schohn dich, so gut es geht.
Mir gehts ähnlich. Ich hänge auch total durch und da hab ich nur irgendeinen Virus... Aber meine Akkzs sind auch leer... Könnte nur liegen und jeder Handgriff fällt schwer. Meine erste SS war auch komplett schön, ohne Beschwerden. Naja, kaum welche. Ubd jetzt komm ich mir vor, als wäre ich 90 Jahre alt und totkrank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Akku ist leer...

Antwort von Mietzbert, 18. SSW am 05.03.2013, 19:01 Uhr

Ich kann dich hinsichtlich der Übelkeit auch gut verstehen. Erst seit 2 Wochen hab ich ab und zu paar Tage an denen es mir gar nicht bzw kaum schlecht geht. Aber gestern und heut ist es wieder da. Es ist meine erste SS und kann mir nicht vorstellen das nochwal durchzumachen. Lag in Woche 11 sogar im KH und danach gings ambulant mit mit Infusionen weiter. Arbeitest du? Lg und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Akku ist leer...

Antwort von Mädchen79, 17. SSW am 05.03.2013, 19:21 Uhr

Danke für Euer Mitgefühl.

Nein, bin krank geschrieben. Schon von Anfang an. Aber unser kleiner Großer ist ja Zuhause. Der ist aber wirklich mein Sonnenschein. Der ist mit seinen 2,5 Jahren so sensibel, das ist mir manchmal schon ein wenig unheimlich. Meine Familie und Schwiegerfamilie interessiert das Ganze hingegen überhaupt nicht, aber durch die viele Zeit, die ich derzeit zum Nachdenken habe, habe ich für mich da in vieles Klarheit rein bekommen. Mein Mann und mein Sohn zählen nun ganz alleine für mich, der Rest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Akku ist leer...

Antwort von manste, 19. SSW am 05.03.2013, 19:40 Uhr

Oh meine Liebe, das gibt es doch nicht. Du bleibst aber
auch von nix verschont. Ruh dich aus, versuch dich zu erholen
damit es euch beiden bald besser geht.


Drück dich

glg und gute Besserung
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Akku ist leer...

Antwort von Seegras, 16. SSW am 06.03.2013, 0:33 Uhr

Du Arme,
ich kann Dich voll und ganz verstehen. Mir geht es ähnlich wie Dir. Die Übelkeit will nicht besser werden, manchmal sind ein paar gute Tage dazwischen und man denkt, man hätte es endlich hinter sich und dann kommt es doch wieder knüppeldicke. Als ich vor zwei Wochen noch die Grippe bekommen habe bin ich dann ins Krankenhaus gekommen. Wenn Du immer noch so viel erbrichst und zu wenig Flüssigkeit zu Dir nimmst kann ich Dir einen Klinikaufenthalt echt empfehlen weil man zumindest körperlich auftanken kann. Und psychisch: versuch drauf zu scheißen und leg Dich einfach hin! Ich bin mir übrigens auch sicher: das hier ist definitiv meine letzte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.