April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989, 30. SSW am 30.01.2014, 10:29 Uhr

Meilenstein 30 SSW erreicht!

Hallo mein lieber April Bus,

nun haben meine Maus und ich uns die magische 30 erkämpft!!!!
wer konnte das echt glauben... die Ärzte haben heute auch gesagt jetzt können sie es mir ja sagen da wir so einen Meilenstein geschafft haben, dass sie uns beim Tag der Aufnahme eigentlich nur ein paar tage gegeben hätten lt. der Diagnose und wie es bei den meisten Frauen dann so ist...und das ich echt ganz wenige Chancen gehabt hätte... und siehe da wir haben 5 Wochen bereits erkämpft!!!!

Gestern hatten wir wieder mal Ultraschall nur von oben, unten wird gar nichts mehr kontrolliert, (das letzte mal vor 3 Wochen, da war der Muttermund ja ca. 3 cm offen) weil es einfach zu gefährlich ist wegen der Infektionsgefahr bzw. das sie die Fruchtblase verletzten und falls der Muttermund ja noch weiter aufgegangen wäre müssten Sie sofort entscheiden zwecks Kaiserschnitt eventuell.... und mein Arzt meinte er lasst das jetzt einfach so ruhen... denn so können wir noch ein paar Tage oder vl. Wochen holen solang keine Infektion kommt zwecks der offenen Fruchtblase... oder eben die Wehen einsetzen oder die Blase ganz platzt.
.. Also hoffen wir das wir noch 1-2 Wochen weiter kämpfen... 30plus0 will und muss ich auf jeden fall noch erreichen ;-) wie man sieht kann man mit Gedanken und Kraft Wunder bewirken wenn man nicht sofort aufgibt und einfach fest daran glaubt! ich glaube noch fest daran das wir im Februar noch ein bisschen was schaffen können und dann sind wir soweit das die Maus das bestimmt alles gut überstehen wird in der heutigen Zeit!

Aja der Maus geht's sonst soweit sehr gut, hat trotz Blasensprung am 4.1 noch genügend Fruchtwasser... sie dürfte das eben gut zu stöpseln da sie genau beim Ausgang mit dem Kopf liegt.... jetzt rinnt nicht mehr viel ab Juhu... und sie wiegt bereits ca. 1kg40 und fühlt sich noch wohl.

hoffe ich kann in einer Woche wieder berichten und dann die 30plus0 schreiben, also Mädls bitte weiter Daumen drücken! Das ich noch mit fahren kann im Bus.... Wenigstens den halben Februar vl. noch ;-)
Aber kann mich mit jedem Tag sooo glücklich schätzen und die Situation wird jetzt immer schöner!!!

Hab ich das bereits erwähnt? ich darf mich jetzt auch für 5 min. am Tag duschen JUHUUUUUU

PS: Wenn alles gut ausgegangen ist brauch ich glaub ich eine neue Hüffte ....
Aber das macht gar nichts wenn es gehen würde würde ich auch noch bis April liegen ^^ aber naja das wär zu übertrieben aber Februar ist ja auch schon ein schönes Datum wenn ich denke es hätt Ende Dezember sein können....

Also ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit genießt das Einkaufen... Babybäuche fotografieren lassen, Gipsbäuche machen, das Kinderzimmer einrichten.... denkt an mich...

Aber am Wochenende baut mein Freund das Kinderzimmer auf Juhu ;-)

LG aus dem Krankenhaus mit der kleinen starken Marlies!!!!

 
26 Antworten:

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von FrauBunt, 32. SSW am 30.01.2014, 10:44 Uhr

Liebe Becci!
Schön von dir zu hören und vor allem, schön, dass es der kleinen Marlies trotz allem ganz gut zu gehen scheint und sie sich in deinem Bauch noch so wohl fühlt, dass sie noch ein paar Wochen bleiben mag!

Wir drücken weiterhin alle Daumen! Tschaka!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von Becci_1989 am 30.01.2014, 10:53 Uhr

Achja hiermal ein Bauchfoto was ich mir nicht nehmen lassen hab ;-)
und einmal ein Foto wo uns die Maus das Bobschi hin streckt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von Becci_1989 am 30.01.2014, 10:58 Uhr

bobschi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von August11-Mami, 30. SSW am 30.01.2014, 11:12 Uhr

Hallo Becci,

wenn ich lese, was für eine tolle starke Frau du bist, wei positiv du das ganze bewältigst, kommen mir die Tränen! Es müsste mehr Leute mit deiner Einstellung geben! :-)

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und - ihr schafft das!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von -Ursula- am 30.01.2014, 11:30 Uhr

hey du, ich hab echt pipi in den augen! ich finde dich unglaublich stark, super, wie ihr alle das meistert!!
schöner bauch! bei meinem sieht man auch immer, wie er liegt, lieblingsseite halt! ;)
drück euch weiterhin die daumen und ich freu mich so mit dir, dass du für 5min aufstehen darfst, ich kann mir vorstellen, wie großartig das sein muss!!
alles alles liebe und vielen dank, dass du uns auf dem laufenden hältst, ich glaube viele hier denken an euch und hoffen, dass ihr weiter vorankommt und sind erleichtert und froh wieder von dir zu lesen! :) :) :)
alles alles liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von boxjellyfish am 30.01.2014, 11:40 Uhr

Liebe Becci,
schön von Euch zu hören und noch schöner zu hören, dass es sich Marlies noch gemütlich macht bei Dir! Meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt und Mitte Februar schafft ihr beide sicher!!!
Alles Liebe und Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von Blumenbeet90 am 30.01.2014, 11:43 Uhr

Es ist immer schön von euch zwei zu lesen vor allem mit so tollen Nachrichten!!! Ihr schafft es bestimmt noch bis Mitte Februar! Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von fallabella, 28. SSW am 30.01.2014, 11:51 Uhr

Super, wie ihr kämpft. Ihr schafft das. Echt unglaublich, wie weit ihr gekommen seid.

Weiter so. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von Susan231285, 30. SSW am 30.01.2014, 12:14 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles alles alles Gute euch beiden, ihr macht das fantastisch und werdet das auch weiterhin so gut meistern, da sind wir uns alle sicher... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von lasari, 35. SSW am 30.01.2014, 12:33 Uhr

Auch ich wünsche euch alles erdenklich gute und bete für euch,dass ihr noch lange schafft.
Wahnsinn was man alles erreichen kann,wenn man nur will und dran glaubt.
Deine Maus kann jetzt schon stolz sein,das sie so eine tapfere Mama hat. Und genauso stolz kannst du auf sie sein. Ihr werdet das meistern. Ich drücke fest die Daumen.

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von sunny_1977, 31. SSW am 30.01.2014, 12:36 Uhr

Hallo Becci,

weiterhin ganz, ganz viele auch von uns!

Wahnsinn wie die Zeit rennt und bis 30+0 schaffst Du mit Sicherheit noch.
5min Aufstehen fürs Duschen sind doch schon mal ein sehr gutes Zeichen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von emilyjoy, 32. SSW am 30.01.2014, 13:10 Uhr

Wahnsinn 5 wochen hart erkämpft und euch gehts gut...da fällt mir ein stein vom herzen... die hüfte bekommst du bestimmt auch wieder fit wenn de dich wieder mehr bewegen kannst... liebe grüße und ne umarmung geschickt
Gruß chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von Nachtwölfin am 30.01.2014, 13:24 Uhr

Liebe Becci.

Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen! Wird schon werden. Ihr werdet die 1-2 Wochen schon auch noch schaffen. Ist ja ein Klacks im Vergleich zu dem was ihr schon geschafft habt.


Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von ergoteuse, 31. SSW am 30.01.2014, 14:02 Uhr

Hallo Becci,

es ist unglaublich! Ich freue mich irre für euch. Ich finde das total faszinierend, dass man sich eigentlich nicht kennt, aber trotzdem so mitfiebert...
Ich drücke weiter die Daumen für jeden einzelnen Tag! (Auch wenn ich bald dann neue Daumen brauche... Vielleicht gibt's da ja nen Set-Preis für 2x Daumen und Hüftgelenke... werde mal meinen Mann fragen: der ist Einkäufer im Krankenhaus... )

Liebe Grüße auch an Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von 1und1macht4, 29. SSW am 30.01.2014, 14:08 Uhr

Wooow 5 Wochen schon - Wahnsinn was ihr zwei für ein gutes Kämpferteam seid!!! Ich staune was solche positiven Gedanken ausmachen und freu mich jedes Mal wenn ich so gute News von euch beiden höre. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt - ihr schafft es bestimmt bis Mitte Februar und auch noch weiter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von Mini1974, 28. SSW am 30.01.2014, 15:43 Uhr

Das ist der pure Wahnsinn. Ich freue mich so sehr für Euch und meine Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von Jenny0414, 28. SSW am 30.01.2014, 16:39 Uhr

Liebe Becci,
ich freue mich sooooo sehr für euch!!! Es ist immer schön von euch zu lesen. Ihr seit so stark und beeindruckend und ein echtes Vorbildteam für uns alle!!!
Macht weiter so, wir denken an euch :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von keinnamemehrfrei am 30.01.2014, 17:12 Uhr

das ist sooooooo toll! Auf auf in den Kampf um die nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von Mondlicht, 29. SSW am 30.01.2014, 17:54 Uhr

Jippieh!!!
Ich schließe mich allen an, wünsche Euch nur das Beste und drücke weiter die Daumen!

Wahnsinn, wie Du das alles packst und so geduldig bleibst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von mari_1988, 28. SSW am 30.01.2014, 18:13 Uhr

Wow so viel habt ihr schon geschafft und ich bin mir ganz sicher das ihr das bis mitte februar auch nich schafft.
Ich wünsche dir weiter so viel kraft, und drücke selbst verständlich weiter due daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von Maja86, 30. SSW am 30.01.2014, 19:07 Uhr

Freu mich sehr von dir so positive Nachrichten zu lesen. Drücke euch fest für jeden weiteren Tag die Daumen!!!

Da hast du echt was geschafft und deine Maus bekommt deinen Optimismus auch mit:-)


Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von Glückskäfer am 30.01.2014, 20:19 Uhr

Oh becci das freut mich so für euch!!! Ihr macht das super!! Weiter so! Und nal wieder für 5 minuten aufstegen und duschen zu gehen, fühlt sich sicher paradiesisch an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von Kashmir80, 29. SSW am 30.01.2014, 21:32 Uhr



Meine Daumen sind weiterhin fest für euch zwei Kämpfer gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von Spreemädchen, 32. SSW am 30.01.2014, 22:19 Uhr

Ohh man...wiedermal bin ich sprachlos und hab auch schon fast pippi in de Augen. Sooo toll wie du/ihr das macht.
Ich drücke euch weiterhin soo sehr die däumchen und die 30+0 schafft ihr bestimmt!
Wir denken an euch...
Ach und....Du fährst bis zum Ende mit...Und selbst wenn Kämpferin Marlies schon da ist, bleibst du uns hoffentlich erhalten im Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 30. SSW am 30.01.2014, 22:40 Uhr

ich kann mich den anderen nur anschliessen. einfach nur fantastisch, dass ihr schon so lange durchgehalten habt. jetzt schafft ihr die nächste woche auch noch!
meine gedanken sind weiter bei euch. schön dass du uns regelmäßig bescheid gibst wie sich alles entwickelt.
weiter so und alles, alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meilenstein 30 SSW erreicht!

Antwort von stinibieni, 28. SSW am 30.01.2014, 23:12 Uhr

Juchu, wie schön! Freut mich, dass Du noch kugelst und auch aufstehen darfst! Weiter so, die Daumen bleiben gedrückt!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.