März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von meerli  am 10.07.2012, 16:03 Uhr

@Meffilein

Bechern haben wir auch geübt...deshalb meinte meine Hebamme ja nachdem sie mehrmals zum "üben" da war: Du wirst wohl noch ne Weile stillen müssen..." Ja danke...das einzige was echt grad funktioniert ist daß er die Premilch aus der Spritze nimmt :-) aber das dauert eben...biste mit der einen Mahlzeit fertig steht die nächste an... bei ihm ist auch schon von Anfang an das Problem das er diese babystellung also auf dem Arm liegen hasst da windet er sich und schreit... mit der Spritze gehts auch nur wenn er aufm Sofa liegt und wir danaben sitzen :-)
Trinklernbecher hab ich auch probiert...da würgt er nicht aber das geht so schwer daran zu ziehen...er toleriert es im Mund weiß aber nicht wie die Flüssigkeit aus der Flasche/becher rauskommen soll....wahrscheinlich werd ich den Calma von Meleda mal noch bestellen...wobei ich den Hersteller gefragt hab ist ein MUMIsauger...mit Pre verstopft das schnell und bei dem Preis ständig n neuen kaufen???
Ich hab aber auch n kompliziertes Kind...wenn ichda an Max damals denke :-) der hat alles genommen,egal ob Brust oder Flasche hauptsache es gab was zu essen...Wahrscheinlich muss ich Marlon gleich n Schnitzel anbieten...
Du bist auch "Fachfrau"??? Ich geh halt davon aus daß im Mund doch was geschwollen oder gerötet sein müsste :-) wobei Max hatte damals immer nur knallrote Backen,2 Tage Fieber und danach 2 Zähne...hatte er bereits die ersten in Marlons Alter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.