März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von meerli  am 10.07.2012, 11:58 Uhr

Meffilein

Ich kann auch sagen ich will nicht mehr stillen, eigentlich will ich ihm die Flasche geben...um langsam abzustillen haben wir ihm die letzten Wochen zum Spielen eine Flasche indie Hand gedrückt, hab das mit meiner Hebamme abgeklärt, da er Flasche in den Mund schieben eben gar nicht akzeptiert.. er muss nicht hin und her wechseln, nur 1x am Tag versuch ich ihm Premilch zu geben aber er will eben nicht... Auf die harte Tour wirds nicht gehen da werd ich n fetten Milchstau bekommen..hab schonüberlegt einfach übers Wochenende mal wegzufahren und dann muss er wenn er Hunger hat die Flasche nehmen aber man soll ja wegen der Bindung zum Kind langsam abstillen nur wie wenn das Kind nicht mitmacht...
Vorgestern hat er 100ml aus einer Spritze (vom Nurofen-Schmerzsaft) getrunken also an der Premilch selbst scheint es nicht zu liegen, aber egal mit welcher Flasche wir gekommen sind nur würgen spucken etc... nun geb ich ihm seit Wochen die Nuk Weihalsflaschen aber er will nicht... und ich werd immer frustrierter weil ich nicht will und doch MUSS, ist doch tagsüber keiner da,ich MUSS ihm doch die Brust geben bevor er hier alles zusammenbrüllt...verstehst Du was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.