Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 07.05.2011, 10:16 Uhr

Mausi ist auf Diät!

nachdem ich mir die letzten tage sorgen gemacht hatte, dass sie nicht mehr mit der pre satt wird und die 1er holen wollte, was ich aber noch nicht gemacht habe, mag sie seit 3 tagen nicht mehr soviel pre trinken. ist mir schon gestern aufgefallen, da hat sie 2 mal die flasche nicht gewollt obwohl es ihre zeit war. heute nacht kam sie gegen halb und hat 160 ml getrunken und jetzt 10 uhr mag sie immer noch nix. hab ihr die flasche schon 2 mal angeboten. sie turnt seit 2 stunden rum. singt, lacht, strampelt und macht nen sehr zufriedenen und fitten eindruck. haben das eure auch manchmal?

 
3 Antworten:

Re: Mausi ist auf Diät!

Antwort von Puschi83 am 07.05.2011, 13:48 Uhr

könnte auch ein schub sein......lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi ist auf Diät!

Antwort von powerfrau84@aol.com am 07.05.2011, 17:25 Uhr

oder es ist so wie bei uns mein kleiner hat sich jetzt auch umgestellt auf sechs stunden abstände nachts auch manchmal noch länger! Mach mir auch so meine Gedanken darüber aber ich kann es ihm ja nich rein zwängen und ich bin der Meinung die holen sich was sie brauchen und wenn er dann trinkt macht er auch immer die Flasche leer. Wir haben allerdings auch die einser.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi ist auf Diät!

Antwort von Isa_80 am 07.05.2011, 19:14 Uhr

Wir haben ständig so ein hin und her immer wenn ich kurz davor bin auf 1er umszustellen isst sie die Tage drauf weniger, im moment bin ich wieder kurz davor.
Sie ist nach jeder Flasche unzufrieden, nach 200ml ist ihr magen übervoll aber nen satten Eindruck macht sie nicht, ein anderes mal isst sie nur 80 ml, wirkt aber danach auch unzufrieden, hab ihr schon ein paar mal ne 1er Flasche gemacht danach hatte sie aber Bauchweh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.