Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta am 05.04.2011, 22:09 Uhr

Mausi isst ihren nucki auf :D

Wir sitzen garde gemütlich auf dem sofa , und mausi liegt auch hier auf ihrere Krabbeldecke ... die ist total am rumquieken und kein anzeichen von müdigkeit die hört sich an wie ne taube oder ne robbe und wie sie lacht total süß , grade hab ich mich mega erschrocken .. sie ist so am nucki am saugen das dass so quickt .. aber hunger hat sie keinen hat grade die flasche gehabt .. ist das bei euch auch ? das sie so krass saugen ? ..

Und wie sie mit den armen rudert , zack haut sie sich gegen den kopf oder den bauch aber richtig feste so das mir das beim zugucken schon weh tut .. machen eure das auch ? tut den das nicht weh ? Auch beim bäuern da haut sie manchmal ihren kopf gegen meine schulter .. ai ai da denk ich immer jetzt ist ihr jochbeingeprellt oder so ....

LG

 
3 Antworten:

Re: Mausi isst ihren nucki auf :D

Antwort von Princess01 am 05.04.2011, 22:26 Uhr

Ganz normal, die haben noch kein Gefühl für ihre Bewegungen etc.Die Knochen sind aber noch weich, da passiert nix.
Am Nuckel saugt sie nicht so laut, aber an ihrer Hand, das hört sich an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi isst ihren nucki auf :D

Antwort von Bibi_33 am 06.04.2011, 0:47 Uhr

tut meine auch, seitdem sie ihren leckeren daumen entdeckt hat, schmatzt sie so laut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausi isst ihren nucki auf :D

Antwort von Klapperstorch am 06.04.2011, 10:37 Uhr

das alles macht meine Locke auch.
aber im moment ist die Faust einfach toller und daher schmatzt er jetzt mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.