Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rattenpack, 28. SSW am 06.10.2013, 10:30 Uhr

Manduca was haltet ihr von ihm ?!

Bei meinen KIndern war eine GUTE Babytrage immer unerlässlich!
Das Baby eng am Körper zu tragen ist DAS Zaubermittel gegen Schreistunden, Blähungen, Koliken - und nicht zuletzt ist es natürlich ungemein praktisch, weil man damit super kochen, wischen, staubsaugen oder ältere Kinder versorgen kann, auch wenn das Baby gerade nicht abgelegt werden kann oder mag, da man beide Hände frei hat. In unebenem Gelände oder wenn es enger wird (Markt, Flohmarkt, öffentliche Verkehrsmittel) hat man keinerlei Probleme.
Ich weiß nicht, wie man ohne eine Babytrage leben könnte ...

Die Manduca finde ich soweit sehr gut, allerdings nur beschränkt, solange das Baby noch ganz winzig ist. Das geht dann schon, ist aber nicht so optimal wie z.B ein Buzzidil, eine Fräulein Hübsch-MaiTei oder ein gut gebundenes Tragetuch. Aber wenn man nicht den ganzen Tag ausschließlich trägt, dann wird das gehen. In jedem Fall sehr viel besser (und bequemer) als BabyBjörn und sowas.
Dafür ist die Manduca super für ältere Babys, vor allem, wenn sie später schon viel laufen, lange Strecken aber noch nicht schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.