Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 19.12.2008, 18:38 Uhr

manchmal komm ich mir vor..

wie ein Packesel.War vorhin mit Alim bei Dm. Hab Windeln, Feuchttücher usw. gekauft. Als ich dann nach Hause kam, hab ich die Einkaufstaschen, Kind im Maxikosi und Wickeltasche geschleppt!!! Boaaah!!Hab echt zu schleppen gehabt. Müsst ihr auch immer so viel schleppen. Mamis müssten echt richtige Muckis haben, bei der ganzen Schlepperei....

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: manchmal komm ich mir vor..

Antwort von Ela Su am 19.12.2008, 18:40 Uhr

waren das viele "schleppen" Worte

Macht die ganze Schlepperei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal komm ich mir vor..

Antwort von mamselin am 19.12.2008, 18:54 Uhr

Hallo

da ich selbst einkaufen gehe und kein führerschein habe, schatz nur schwere dinge wie getränke holt, hab ich ab und an auch ganz schön zu schleppen. und wenn man dann noch faul ist 2 mal zu laufen sieht es dann so aus, das ich Pascal auf dem Arm habe in der selben hand irgendwas leichteres und in der anderen hand den rest. und damit geht es in den ersten Stock *gg*

Muss ich mal mehr einkaufen, bitte ich schatz drum oder nehme seinen rucksack mit. aber meist passt alles in meine handtasche, die so groß ist wie eine strandtasche.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal komm ich mir vor..

Antwort von Diana2008 am 19.12.2008, 18:54 Uhr

hallo seher,

ich komme mir auch wie´n packesel vor. allerdings trage ich meinen lütten nie nicht mehr im leben ihn mit maxicosi in den 4 altbaustock.
also wickeltasche auf den rücken und kind auf´m arm. ich kann nie was anderes mittragen.

mein männe ist aber der absolute packesel. wir haben auch ne super lösung. ich kaufe ein und lasse es im auto oder packe es ins auto und mein schatz bringt es nach arbeit hoch

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal komm ich mir vor..

Antwort von tangokater8 am 19.12.2008, 19:01 Uhr

Ich machs genau wie Diana. Mein Mann ist mein Packesel heheee
Wenns zuuuviel ist lass ichs auch einfach im Auto. Oder leg Maus schnell ins Bettchen rein und hol alles rein. Wohnen ja EG. Das geht dann ganz schnell. Aber Männe hilft auch gerne (Püüüh)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in deiner strandtasche ...

Antwort von Ela Su am 19.12.2008, 20:59 Uhr

sind wahrscheinlich die dinge drin, die du mit dem geld der leute kaufst, die du betrügst...Hoffentlich wirst du irgendwann ordentlich dafür bestraft!!!
sag ich nur dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal komm ich mir vor..

Antwort von anirac am 19.12.2008, 22:07 Uhr

Bei dem Lied kann ich mitsingen....
Am schlimmsten ist es wenn ich für unsere beiden Mäuse Windeln hole. 2 große Pakete aufm Kiwa, Jonas im Kiwa, Große aufm Kiddyboard und den Rest (was man ja sonst noch so braucht...) in ner großen Tasche auf der Schulter . Sieht bestimmt immer lustig aus wenn ich so durch die Fußgängerzone renne, weil mal wieder die Zeit knapp war und mein Parkschein abläuft . Der Härtefall ist allerdings. wenn meiner Großen auch noch in den Sinn kommt einfach zu heulen und zu bocken. Ja ja wir Mamis müssen auch überall durch.
Zu Hause kann ich alles par terre ausladen und reintragen, was allerdings bei den Mengen auch etwas dauert...

Bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die immer vollbepackt ist. Die anderen Mamis in der Stadt haben irgendwie immer nur ihren Kiwa ohne großartig Gepäck. Naja, ich fahre ja auch nicht tägl. in die Stadt sondern einmal die Woche, da muss man schon planen...

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.