Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 15. SSW am 15.07.2010, 18:40 Uhr

manchmal denke ich einfach

nicht dran, das ich ja nix mehr schweres heben kann. ;( habe heute beim blumen gießen einen topf mit blumen nur ein wenig rüber gehieft.(vom untersetzter befreit u wieder zurück)...ich mein ich habe es ja nicht getragen sondern einfach nur kurz hoch u dann nach drüben gezerrt. dann hatte ich den gloreichen einfall wiegste das ding mal, dann kam erorr auf der waage..manchmal ertappe ich mich dabei wies mir leider noch passiert... dann denke ich ich immer hinterher, mensch, das darfst du ja nicht mehr...
das ärgert miich immer so was von!!!!!! gehts jemanden auch noch manchmal so?
p.s. bin ab heute in der 15 ssw...

 
2 Antworten:

Re: manchmal denke ich einfach

Antwort von tirg, 14. SSW am 15.07.2010, 18:53 Uhr

Ich denke damit bist du nicht allein. Ich darf aufgrund von Blutungen und einem Hämatom in der GB nichts schweres heben mich nicht bücken und nicht strecken .... und auch ich erwische mich dabei. Manchmal kann man es einfach nicht verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal denke ich einfach

Antwort von lany, 14. SSW am 16.07.2010, 8:37 Uhr

hmm

dann oute ich mich mal
ich hebe auch viel zu oft viel zu schwer. Wir wohnen in der 2 etage, waschen ist im keller angesagt. Ich trage regelmäßig (auch nasse ) wäsche treppen rauf und runter, davon ab schleppe ich meine kleinen (aber auch schweren ) einkäufe die treppen hoch und nicht zu letzt trage ich meinen sohne (2) regelmäßig mindestenes die halbe treppe hoch oder runter, auch mal das kinderfahrrad aus dem keller usw usf.

Aber was soll ich sagen, meist muss das nun mal einfach sein denn es hüpft nun mal kein heinzelmännchen um die ecke dass nun alles für mich wuppt. Und was ich auch sagen möchte ist dass ich versuche es nicht zu übertreiben. Ich fühle schon nach jeder aktion in mich hinein und gestehe mir ein ok das war anstrengend nun brauchst du pause. Und nehme mir dann eine. Man bekommt vom körper schon gern feine signale wanns dann auch mal gut ist, beachtet man die wird eine gesunde und stabile ss von einer kurzen (!!!!) belastung mit angemessener ruhephase anschließend nicht gleich eingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.