Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 22.07.2014, 14:21 Uhr

Man jetzt haben wir schon bald wieder August ...

Die zeit rennt ... Wahnsinn ...

Nicht mehr lange und man muss sich schon wieder Gedanken um Weihnachten machen :-))

Kein halbes Jahr mehr und das Jahr ist wieder rum :()

Wo kommt nur die zeit immer hin ?!?!?!?

 
5 Antworten:

Re: Man jetzt haben wir schon bald wieder August ...

Antwort von trauriger-engel am 22.07.2014, 14:36 Uhr

Ja schlimm,oder . Ab August ist mein mittlerer ein Vorschulkind. Und ausser im November haben wir jeden Monat Geburtstage.Im August die Tochter meines Freundes, sie wird 12 und will natürlich Shoppen. Im September bin ich dran.. :/. Im Oktober wird mein Ältester schon 11. Elf !!!!!!!!!! War der nicht erst noch n Baby?! Man im Dezember kommt ja dann zu Nikolaus und Weihnachten noch Mein Freund sein Geburtstag dazu. Der 30. Also steht auch da ne Feier an. Tja dann ist das Jahr schon um. Im Februar ist dann der mittlere Dran und wird 6. Oh man. Meine Grossen,sind schon sooooo gross.
Zum Glück ist Bennet noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man jetzt haben wir schon bald wieder August ...

Antwort von KatJaEl am 22.07.2014, 14:58 Uhr

Im August muss ich wieder arbeiten. Heul ;(. Und Felix muss in die Krippe. doppel-heul.

Mein Großer ist dann 4. Klasse, mein Jüngerer 2. und meine Tochter fängt in der Vorschule an ... Uff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man jetzt haben wir schon bald wieder August ...

Antwort von nutellababe28 am 22.07.2014, 17:54 Uhr

Des is wahnsinn ja.mein großer is im august 14 jahre alt!!! In 2 jahren Abschlussprüfungen...dann lehre....in 4 jahren volljährig. ..des is so wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man jetzt haben wir schon bald wieder August ...

Antwort von Jenn am 22.07.2014, 22:08 Uhr

Hallo,

die Zeit rennt ja eh schon immer aber mit Kindern noch viiiiiiiiel mehr.
Wir haben noch einige Schultage dann ist mein drittes Schulkind auch eine Klasse weiter. (6.4.2 Klasse dann) die 4. ist nach den Ferien ein Vorschulkind, kann ich mir so gar nicht vorstellen, da sie immer noch arg klein ist (fast 5 Jahre und noch keinen Meter groß) Und die Kleine macht das zweite Jahr in der Krippe, gehört dann zu den großen. Der Kleine ist ja noch da, aber nicht lange und auch er ist schon so groß.

LG Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man jetzt haben wir schon bald wieder August ...

Antwort von Jenn am 22.07.2014, 22:08 Uhr

Hallo,

die Zeit rennt ja eh schon immer aber mit Kindern noch viiiiiiiiel mehr.
Wir haben noch einige Schultage dann ist mein drittes Schulkind auch eine Klasse weiter. (6.4.2 Klasse dann) die 4. ist nach den Ferien ein Vorschulkind, kann ich mir so gar nicht vorstellen, da sie immer noch arg klein ist (fast 5 Jahre und noch keinen Meter groß) Und die Kleine macht das zweite Jahr in der Krippe, gehört dann zu den großen. Der Kleine ist ja noch da, aber nicht lange und auch er ist schon so groß.

LG Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.