März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chai-tea-latte, 8. SSW am 24.07.2013, 15:23 Uhr

Man hat nix gesehen

Bei meiner ersten SS war ich im Krankenhaus, etwa in der 6ten Woche. Der Arzt konnte gar nix sehen auf dem US - da der hcg-Wert gestiegen war, hat er kurzerhand und mit hochwichtiger Miene ein "Windei" diagnostiziert und wollte mir gleich für den nächsten Tag einen Termin zur Ausschabung geben.
Mein Mann hat Gott sei Dank sofort reagiert und sofort darauf bestanden, den Chefarzt zu sprechen. Nach drei Stunden schrecklicher (!!!) Wartezeit war der dann auch mal da.
Nach genauem US fand er tatsächlich....einen DOTTERSACK!!!
Mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt und gesund und munter!!

Lass Dich also bloß nicht runterziehen von solchen Sachen - die Ärzte sind in Sachen US manchmal einfach schlecht!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.