März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nimwen am 24.07.2013, 15:17 Uhr

Man hat nix gesehen

Liebe Nicole,

bitte mach dir keine Gedanken - ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Wie ich gestern schon schrieb, war es bei mir ganz genau so! Ich war bei 5+ bei der FÄ, sie hat einen US gemacht und außer einer hochaufgebauten Gebärmutterschleimhaut nix gesehen. Mein hcg-Wert war auch extrem niedrig. Sie hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. Eine Woche später war eine Fruchthöhle zu sehen und nochmal 5 Tage später haben wir ein kleines Herzchen schlagen sehen. Die FÄ war selbst sehr erstaunt und meinte, bei mir ist alles etwas verspätet. Wahrscheinlich hatte einen sehr späten ES. Du vielleicht auch?

Ich glaube, es wird auch bei dir alles gut und ich drücke dir ganz fest die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.