März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fine33, 9. SSW  am 24.07.2013, 14:24 Uhr

Man hat nix gesehen

hey du...

also erstmal ...bitte verliere den Mut nicht...es gibt immer Hoffnung...

Eine Fruchthöhle sieht man das ist der Anfang und das wichtigste...

Kann es nicht sein das dein ES verschoben war und du gar nicht in 5+2 bist?

Denn ich war eben auch 5+2 beim Fa und alles war da Fruchhöhle Dottersack der Krümel mit schlagendem Herzen und dem FA meinte, alles zeitgerecht, genau bei 5+2 nach der größe der Fruchthöhle....

Daher vielleicht bist du ja wirklich erst 4+?? dann wäre alles normal....

warte nun die HTG werte ab, denn diese müssen ja auch schon ordnendlich sein....es wird sicherlich alles gut...

wünsche dir viel viel glück....
wann musst du wieder zur untersuchung...oder wann kommen die Blutergebnisse?
Werde an dich denken

Lg Fine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.