März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 24.07.2013, 9:55 Uhr

Man hat nix gesehen

Bin heute 5+ 2 und man hat nix gesehen. Werde wohl aussteigen müssen. Bin unendlich traurig .

 
16 Antworten:

Re: Man hat nix gesehen

Antwort von sunnydani am 24.07.2013, 10:10 Uhr

Ach, das tut mir furchtbar leid. Ich hab dir so fest die Daumen gedrückt. Aber kann es nicht sein, dass es doch noch etwas zu früh ist??

Hat man überhaupt gar nix gesehen? Also auch keine Fruchtblase?

Mann, das tut mir wirklich leid. Ich hab ein bisserl mitbekommen, was du schon alles mitgemacht hast. Und ich hab es dir wirklich von Herzen gewünscht...

Ich drück noch ganz fest weiter die Daumen, dass es vielleicht doch noch zu früh war und sich dein Krümelchen nur versteckt hat.

Dicker Drücker (wenn du magst)
Mitfühlende Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hat nix gesehen

Antwort von simmi83, 8. SSW am 24.07.2013, 10:37 Uhr

Ach Mann :((( tut mir leid, aber vielleicht ist's einfach ein paar Tage hinten dran? Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hat nix gesehen

Antwort von Nicoles82, 6. SSW am 24.07.2013, 10:43 Uhr

Habe mir eine zweite Meinung geholt und es ist doch eine fruchthöhle da. Morgen erfahre ich den hcg Wert.

Mal sehen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hat nix gesehen

Antwort von Blumenbeet90 am 24.07.2013, 10:54 Uhr

Nicole, nicht den Kopf in den Sand stecken!
Es ist noch nichts verloren und wir drücken dir alle die Daumen
Der kleine Krümel hat sich vielleicht einfach nur ein bisschen in der Ecke versteckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hat nix gesehen

Antwort von SaNI88 am 24.07.2013, 10:56 Uhr

Das hört sich doch schonmal gut an! Das wird bestimmt, ich drück dir ganz ganz feste die Daumen!!

Lg Sani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hat nix gesehen

Antwort von FashionStyle am 24.07.2013, 11:23 Uhr

Na das ist ja merkwürdig, dass ein Arzt sagt nein da ist nix und ein anderer sagt ja da ist was. Das Feststellen einer Schwangerschaft ist doch auch nun nix seltenes oder etwas, was einen Arzt vor eine große Herausforderung stellt. Sollte man zumindest meinen. Hast du Arzt Nr. 1 mal das Ergebnis von Arzt Nr. 2 mitgeteilt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hat nix gesehen

Antwort von Nicoles82 am 24.07.2013, 11:39 Uhr

Nee habe ich nicht. Nr. 1 sagte, dass sie Einfamilienhaus zur fruchthöhle sieht. Aber nix konkretes. Sie hat ein uraltes us Gerät. Also bin ich zum anderen Arzt Gefahren, habe ihm alles geschildert und er hat geschaut und sofort die fruchthöhle gefunden. Er sagt, Hänge Ein Paar Tage hinter her... Was bei einer iCsi ja nicht geht aber jeder startet wohl mit einem anderen hcg Wert und wenn mein Ausgangswerte sich bis heute verdoppelt hat, dann habe ich einen Wert von 1400 und das passt zum us. Aber morgen weiß ich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von Nicoles82, 6. SSW am 24.07.2013, 11:51 Uhr

Und was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hat nix gesehen

Antwort von Tine838, 7. SSW am 24.07.2013, 12:02 Uhr

Meine Bohne :-) sah auf dem ersten Bild ganz genau so aus! Letzten Mittwoch bei 6+0 waren dann schon zwei Herzchen am Pumpen! :-)
Ich halte die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hat nix gesehen

Antwort von Anitteb84, 6. SSW am 24.07.2013, 12:28 Uhr

Nicht den Kopf hängen lassen.
Was soll denn der kleine Kreis sonst sein?? Bei mir sah das bei der ersten Untersuchung genauso aus (Ich war auch Anfang der 5 Woche da!)
Das BIld ist zwar etwas unscharf, aber das kommt darauf an auf welcher Ebene man das Foto macht.
Nicht den Kopf hängen lassen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hat nix gesehen

Antwort von Fine33, 9. SSW am 24.07.2013, 14:24 Uhr

hey du...

also erstmal ...bitte verliere den Mut nicht...es gibt immer Hoffnung...

Eine Fruchthöhle sieht man das ist der Anfang und das wichtigste...

Kann es nicht sein das dein ES verschoben war und du gar nicht in 5+2 bist?

Denn ich war eben auch 5+2 beim Fa und alles war da Fruchhöhle Dottersack der Krümel mit schlagendem Herzen und dem FA meinte, alles zeitgerecht, genau bei 5+2 nach der größe der Fruchthöhle....

Daher vielleicht bist du ja wirklich erst 4+?? dann wäre alles normal....

warte nun die HTG werte ab, denn diese müssen ja auch schon ordnendlich sein....es wird sicherlich alles gut...

wünsche dir viel viel glück....
wann musst du wieder zur untersuchung...oder wann kommen die Blutergebnisse?
Werde an dich denken

Lg Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab grad das U-Bild von meinem Sohn angeschaut

Antwort von KleinerKäfer, 6?. SSW am 24.07.2013, 15:00 Uhr

bei 5+0 hat man nur eine Fruchthöhle gesehen und drinnen was erahnen können. Also noch nichts konkretes. Eine Woche später sah das ganze schon anders aus.
Habe hier aber auch schon oft gelesen, dass sich die Krümel in der Höhle unter Umständen bis zur 9ten Woche versteckt haben. Nicht verzweifeln, aber ich weis, das ist leicht gesagt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hat nix gesehen

Antwort von nimwen am 24.07.2013, 15:17 Uhr

Liebe Nicole,

bitte mach dir keine Gedanken - ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Wie ich gestern schon schrieb, war es bei mir ganz genau so! Ich war bei 5+ bei der FÄ, sie hat einen US gemacht und außer einer hochaufgebauten Gebärmutterschleimhaut nix gesehen. Mein hcg-Wert war auch extrem niedrig. Sie hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. Eine Woche später war eine Fruchthöhle zu sehen und nochmal 5 Tage später haben wir ein kleines Herzchen schlagen sehen. Die FÄ war selbst sehr erstaunt und meinte, bei mir ist alles etwas verspätet. Wahrscheinlich hatte einen sehr späten ES. Du vielleicht auch?

Ich glaube, es wird auch bei dir alles gut und ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hat nix gesehen

Antwort von chai-tea-latte, 8. SSW am 24.07.2013, 15:23 Uhr

Bei meiner ersten SS war ich im Krankenhaus, etwa in der 6ten Woche. Der Arzt konnte gar nix sehen auf dem US - da der hcg-Wert gestiegen war, hat er kurzerhand und mit hochwichtiger Miene ein "Windei" diagnostiziert und wollte mir gleich für den nächsten Tag einen Termin zur Ausschabung geben.
Mein Mann hat Gott sei Dank sofort reagiert und sofort darauf bestanden, den Chefarzt zu sprechen. Nach drei Stunden schrecklicher (!!!) Wartezeit war der dann auch mal da.
Nach genauem US fand er tatsächlich....einen DOTTERSACK!!!
Mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt und gesund und munter!!

Lass Dich also bloß nicht runterziehen von solchen Sachen - die Ärzte sind in Sachen US manchmal einfach schlecht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hat nix gesehen

Antwort von Ruebe1987, 7. SSW am 24.07.2013, 20:11 Uhr

Hey,

lass jetzt nicht den Kopf hängen! Es ist noch alles offen! Hoffe du bekommst das Ergebniss deiner Blutwerte bald.
Vielleicht war dein ES einfach ein bisschen später...

Drück dir gaaaaanz fest die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hat nix gesehen

Antwort von Erdbeerchen86, 7. SSW am 25.07.2013, 8:20 Uhr

Mach dich nicht so fertig, auch wenn es super schwer fällt!!

Bei mir hat man bei 4+6 nur eine leere Fruchthöle gesehen, 3 Tage später auch nicht viel mehr. Erst beim letzten Termin am Dienstag diese Woche (6+3) hat man dann in der Fruchthöle den kleinen Embryo inkl. schlagendem Herzchen gesehen!

Kopf hoch, alles wird gut und du wirst eine tolle Schwangerschaft haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.