August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 02.04.2009, 13:58 Uhr

man, bin ich blöd.......und: man muss auch mal glück haben!!

da hab ich vorhin bei meiner ma im laden für max ein ganz süsses paar adidas turnschuhe gekauft und hab dann als krönung im einkaufswagen liegen lassen und bin nachhause gefahren........*AHHHHHHHHHHHHHHHH*. hab es natürlich auch erst gemerkt als ich daheim war * DOPPEL AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH* na ja, gleich micha losgejagt. er sollte gucken ob es ganz vielleicht noch im einkaufswagen liegt. nee, natürlich nicht!!!! aber mein schlauer mann ist zur info vom supermarkt gegangen und hat gefragt ob da ein paar kinderschuhe abgegeben wurden!! uuuuuunnnnndddddd.......tasächlich: es hat jemand die schuhe dort abgegeben, der mit kleinen turnschuhen in grösse 24 zum glück nichts anfangen konnte!!!!!
man muss auch mal glück haben!!!!!

 
3 Antworten:

Re: man, bin ich blöd.......und: man muss auch mal glück haben!!

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 02.04.2009, 14:01 Uhr

puuuhhh das nenne ich Schwein gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man, bin ich blöd.......und: man muss auch mal glück haben!!

Antwort von Fleeti am 02.04.2009, 20:22 Uhr

he he kannst froh sein das ich nicht da war ich habe nämlich Jonas Schuhe heute daheim vergessen und mein Kind mußte den Tag in Socken fristen.
Da wäre mir ein paar Schuhe gerade recht gekommen .

Aber keine Angst ich bin immer der Typ der sie dann auch an der Info abgibt, ich habe da einen großen Gerechtigkeitssinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man, bin ich blöd.......und: man muss auch mal glück haben!!

Antwort von Kathi26 am 03.04.2009, 14:06 Uhr



ein Lob auf den ehrlichen Finder!!!!

Echt Glück gehabt...

LG,Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.