Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneewind, 22. SSW  am 11.01.2014, 15:16 Uhr

Mal zeigen...

Ich wollte euch mal meine Tochter Sophie zeigen, nach Geburt und heute.
Habt ihr auch Vergleiche von euren Kindern und sehen / sahen sie euch doll ähnlich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mal zeigen...

Antwort von Schneewind, 22. SSW am 11.01.2014, 15:19 Uhr

Das ist Sophie heute :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zeigen...

Antwort von KatJaEl, 24. SSW am 12.01.2014, 0:37 Uhr

Super suess - damals und heute :).

Meine Kinder sahen alle aus wie der Papa ;). Auch meine Tochter. Jetzt kommt sie eher nach mir, aber die Jungs sind ganz der Papa (sagen alle - ich seh sowas nie!).

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zeigen...

Antwort von trauriger-engel, 22. SSW am 12.01.2014, 8:56 Uhr

Meine Jungs sahen als Babys beide total gleich aus, auf machen Bildern hab sogar ich Probleme sie auseinanderzuhalten. Sie sehen da übrigens aus wie ich. Der Grosse veränderte sich mit 5 erst vom Aussehen her und der kleine ist auch fast 5 jetzt und verändert sich auch so langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zeigen...

Antwort von Schneewind, 22. SSW am 12.01.2014, 9:23 Uhr

Bei uns war das bis einige Wochen nach der Geburt auch so..alle meinten, sie sähe eher mir ähnlich :D

Mittlerweile ist es so, dass sie ihrem Papa ganz dolle ähnlich sieht. Daher sgaen jetzt immer alle "Dass das deine ist, kannst aber nicht bestreiten" :D

Kann auch sein, dass sie sich noch weiter verändert, weiß man ja nihct, wird ja erst drei Jahre alt :P

Aber eins steht fest: Ich finde sie bildhübsch. Ihre Haare sind eine Mischung aus meinen feinen vielen und seinen dicken Haaren, sie hat eine tolle Gesichtsform, ihr steht Pony und kein Pony..
Was ihren Kopf angeht, hat sie auch für später, echt das große Los gezogen :D

Den ersten Freund "darf sie mit 18 haben" Wortlaut meines Mannes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zeigen...

Antwort von Mila1604, 25. SSW am 12.01.2014, 9:51 Uhr

Meine Große sieht aus wie ihr Vater die hat nur die Lippenform und Haarfarbe von mir bekommen ok den Sturkopf vielleicht auch aber sonst von Anfang an Papa....

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.