April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakshmi01, 37. SSW am 14.03.2014, 2:50 Uhr

mal wieder.....

.....nach 3 Stunden schlaf bin ich nun hellwach......hier schläft alles- Kinder, Bauchzwerg und selbst die Hunde schnarchen genüsslich vor sich hin.......
Ich hab irgendwie nur Mist geträumt und nun kann ich nicht mehr schlafen....will aber auch eigentlich nicht schon aufstehen und wieder sonst was werkeln oder so.....

was mache ich nun mit der Zeit...keine ahnung....

 
4 Antworten:

Re: mal wieder.....

Antwort von Natascha1990, 35. SSW am 14.03.2014, 3:46 Uhr

Huhu hoffe du schläfst inzwischen wieder !!mir geht es jetzt so , hell wach und alle anderen schlafen tief und fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder.....

Antwort von Mini1974, 35. SSW am 14.03.2014, 4:42 Uhr

Ich mache mit. Liege seit einer Stunde wach und um 6 h geht der Wecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder.....

Antwort von ebbydos am 14.03.2014, 7:52 Uhr

Ich bin heut Nacht auf gegen 4 wach gewesen, hab mir noch überlegt, aufzustehen, aber bin dann zum Glück noch mal eingeschlafen.

Ich bin auch von so nem dummen Traum aufgewacht, ich schieb das jetzt einfach mal auf die Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder.....

Antwort von Lakshmi01, 38. SSW am 14.03.2014, 7:52 Uhr

hmm da waren wohl einige Nachtschwärmer unterwegs.... um 5.00 habe ich zulezt auf den Wecker geschaut und um 6.00 hat er wieder geklingelt...also knapp 4 Std schlaf für eine Nacht - das reicht doch - wer will schon mehr *lach*

Naja so gibts halte heute mal nen müden und ruhigeren Tag - schadet ja auch nicht....
...gleich erstmal Großeinkauf tätigen, dann mal schauen das ich meinen kleinen irgendwie unterbringen kann ....habe heute ganz bescheuert um 14.00 Uhr "endlich" mal wieder nen Gyn Termin.... der letzte ist nun 3,5 Wochen her und eigentlich sollte ich 1 mal die Woche hin.....naja - nun aber ab heute gehe ich endlich wieder zu meiner eigentlichen Frauenärztin....wird also wohl ein längerer Termin werden und das gerade in der Mittagszeit,da ist es schon ein bissel doof mit nem gerade 1 jährigem.... mal schauen wo ich ihn unterbekomme ......

Ich hoffe danach kann ich meinen Mann abholen und heute abend gehts dann noch zur Baby und Kinderbörse - damit kann dann das We starten....was leider iegentlich auch total voll ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.