Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 13.06.2014, 12:57 Uhr

mal wieder melden- besuch

Hi!

Wir sind bis jetzt immer nur bei anderen mit kleinen Kindern gewesen. (einmal 8 Monate altes Baby und ein Jahr alt) Mein Kleiner hat die anderen Kinder nur kurze Zeit angeschaut. Von Kontaktaufnahme kann man da noch nicht sprechen. Man hat aber schon gemerkt, dass ihm so kleine Wesen fremd waren. Kann es schlecht beschreiben...er war etwas aufmerksam/verwundert.

Ansonsten gehts uns sehr gut. Zum Glück sind nun die warmen Tage erst mal wieder vorbei, sodass mein Lütter auch übern Tag besser schlafen kann und so nicht so knietschig ist.

Spielebogen ist hier auch der Hit. Nur mag ich meinen Kleinen nicht lange da alleine auf der Erde liegen lassen, weil unsere Hundis und Katzen ja immer drum rum wuseln. Meist liegen diese zwar daneben, aber man kann ja nicht vorsichtig genug sein. Habe aber große Kinder, die gerne die Aufpass-bespassungsaufgaben übernehmen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.