April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joshismum am 10.09.2013, 13:05 Uhr

mal was neues

Hallo,

ich finde es sehr schade, dass es kaum noch neue Beiträge hier gibt, ich schaue trotzdem fast jeden Tag mal hier rein.

Meine kleine Maus ist wird Ende des Monats schon 18 Monate alt, sie ist jetzt ca. 76 cm groß und wiegt 9,7 kg, der 9. Zahn (1. Backenzahn) ist gerade durch. Sie plappert wie ein Weltmeister, vieles davon kann man richtig gut verstehen und vieles kann sie benennen wenn man darauf zeigt. Sie kann sehr schön an der Hand laufen oder um den Tisch jedoch nicht mehr wie 2 Schritte frei, kommt aber bestimmt bald, sie macht jeden Tag ein paar Fortschritte. Sie trägt je nachdem wie die Sachen ausfallen 74/80 in Hosen und 80/86/92 in Oberteilen (sie hat sehr kurze Beine aber einen langen Oberkörper). Sandalen haben Größe 20, die Halbschuhe Größe 21, die fallen aber extrem klein aus.

Mittlerweile müssen wir auch aufpassen was wir sagen, war mir noch gar nicht so bewusst bis sie vor ein paar Tagen zwei Teile in der Hand getragen hat, eines fiel ihr runter da hat sie ein deutliches und verständlichen Schei..e von sich gegeben. Da hab ich auch erst mal so geguckt. Nicht unbedingt wegen der Wort an sich, mehr wegen der korrekten Anwendung.

Liebe Grüße
Joshismum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.