März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunschkind35 am 28.10.2010, 15:26 Uhr

Mal ne ganz andere frage !!!! Wie ....

Also, ich habe auch noch nicht das passende Verhütungsmittel gefunden.
Pille, 3M Spritze und Hormonspirale fallen flach, da ich keine Hormone zuführen soll.
Seit Manuels Geburt ist also Kondom angesagt. Auf das Ausrechnen der Fruchtbaren Tage verlasse ich mich nicht mehr. Meine Tochter entstand eben genau so. Ich habe zwar den ES abgewartet - plus ein paar Tage. Aber was nützt das, wenn man im selben Zyklus plötzlich nachgewiesen einen 2. ES hat.
Auch im vergangenen Zyklus hatte ich innerhalb von 10 Tagen 2 x ES und dann kam auch noch meine Mens 5 Tage später. Hab echt gezittert, da wir eben in diesem Zyklus einmal ohne Kondomi hatten und am nächsten Tag hatte ich dermassen heftige Bauchschmerzen vom 2. ES, dass ich schon Angst hattte.

Aber es gibt da ja dieses Intrauterindingens (heißt so irgendwie) vielleicht wäre das ja eine Lösung für Bummib. Für mich leider nicht, weil da auch eine geringe Menge Hormone dabei ist.
Ansonsten PERSONA! Hatte ich vor meiner ersten SS

Sorry dass der Text etwas lang wurde.
lg. Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.