Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von elki am 03.11.2010, 14:42 Uhr

mal ne frage zur konsistenz...

na dann bin ich ja etwas beruhigt. also scheints normal zu sein.
ich muss halt sehr aufpasen mit körnerzeugs. er ist gerne müsli und mag super gerne das kernige scharzbrot vom aldi. das bekommt er aber nur ab und zu mal, weil es bei ihm immer direkt durchhaut. zwar meistens am nächsten tag, aber dann auch zwei mal. wenn nicht sogar drei mal. und dann gibts nen wunden po... hm. also man sagt ja möhre stopft. banane mag er nicht.nur aus dem glas. da ist apfel bei. stopft also auch nicht wirklich. und möhre isst er mit kartoffel gerne, aber es kommt trotzdem als brei wieer raus... naja. ich werde das mal beobachten.
frage auch deshalb, weil ich heute z.b. nicht weiß, was ich ihm noch geben kann. er hatte vorgestern zweimal gemacht. gestern bei oma spinat mit kartoffeln gegessen. und NICHT gemahct. erst abends. da hatte der dann zum abendbrot eben mal etwas schwarzbrot bekommen. aber nicht viel.
dann hat er nen dicken haufen gemacht. brei.
heute dachte ich er macht bestimmt wenn erst spät, hat er nach der milch heute morgen und als wir unterwgs waren nochmal. ( habs nicht mitgekriegt.) zum frühstück wollte er nen joghurt und unterwegs gabs ein mürbchen. also nix kerniges mehr. kein müsli.
als ich ihn vorhin dann sauber gemacht habe, warsein füttchen wieder an manchen stellen knallrot und hat ihm gebrannt.
er war auch total müde, also habe ich ihn erstmal hingelegt. ohne mittagessen. denn gekochjt habe ich heute kartoffel-kürbis-suppe. mit lauch.
jetzt weiß ich gar nicht, ob ich sie ihm nachher geben soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.