August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 06.04.2009, 23:10 Uhr

Mal kurz ein Lebenszeichen gebe.......

Hallo Ihr lieben!

Hier ist mal wieder High Live!
Mich hat es Freitag mit Magen- Darm erwischt- juhuuhuuuhuuu.......
Und Hannah hatte letzte Woche wieder angefangen, übelst zu husten, fieberte hoch bis 40Grad, und der Arzt meinte, die Lunge hat wieder was!
Dürfen nun wieder brav inhalieren, und Ab nehmen.
Gerade vorhin hatte sie aber nur noch 36,77Grad, und ich hoffe, das der Arzt morgen Entwarnung gibt!!!

Mario und ich streiten grad fast jeden Tag, und ich hoff, das das wieder vergeht, wenn wir Mädels hier wieder voll fit sind!

Jetzt geht`s auch so langsam in die heiße Planungsphase wegs Mario`s 30. Geburtstag.
Haben eine Hütte gemietet, einen großen Grill besorgt, und morgen muss ich eeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnndddddddddddllllllllllllliiiiiiiiiiiiccccccccccchhhhh das Spanferkel beim Metzger bestellen!
Dann die Woche noch Getränke vorbestellen, genauso wie Biertischgarnituren und das große Partyzelt...

Nur hab ich imme rnoch keinen Plan, was ich Ihm schenken könnte....
Wer Ideen hat, darf mir die gerne verraten!!!

Am Donnerstag um 16 Uhr haben wir unseren Termin in der KIWU- Klinik.
Da bin ich schon richtig gespannt drauf!
Hannah wird um 15 Uhr hier von meiner Mutter abgeholt, und bleibt dann die Nacht bei Ihr.
So das Mario und ich nach dem Termin noch schön weggehen können.
Wenn wir uns nicht wieder in den Haaren liegen.
Nur werden die uns vielleicht ganz doof anschauen, wenn ich da sage, das ich gerade eigentlich gar kein zweites will.............

Unser Wichtelpäckchen hab ich auch abgeschickt, und ich hoffe doch, unserem Wichtelkind gefällt, was ich ausgesucht hab!

Soooooooooo, werd mich dann so langsam ins Bett verkrümeln, und hoffen, das ich heute Nacht endlich mal wieder durchschlafen kann!

Und ich hoffe sehr, das wir unseren Laptop vielleicht noch diese Woche wieder bekommen!!!



Ganz ganz liebe Grüße, und hoffentlich bis regelmässiger mal wieder,
Ilona

 
2 Antworten:

Re: Mal kurz ein Lebenszeichen gebe.......

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 07.04.2009, 6:49 Uhr

Hallo Illona hab mich die letzten Tage schon gefragt wo du bist... und dann kommst du mit solchen Neugikeiten


Gute Besserung euch zwei´n und gib Hannah ein dickes Küsschen.


Die Zeit bis zum zweiten Kind war auch für uns sehr anstrengt da liegen erst mal die Nerven blank....


Was das Geschenk für deinen Mann angeht wie wäre es mit einen Erlebnisstag
Quadausflug
1 Tag ein Motorrad mieten ( Führerschein vorausgesetzt) ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz ein Lebenszeichen gebe.......

Antwort von Kathi26 am 07.04.2009, 14:33 Uhr

och, gute Besserung Euch zweien.

Hab Deien PN gerade gelesen. Natürlich meld ich mich sobald das Päckchen da ist

Danke schonmal...

, Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.