März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeerchen86, 7. SSW am 25.07.2013, 8:08 Uhr

Mal kurz Frust ablassen

Oh je, du Arme!!!!!! Das ist ja ätzend!! So eine olle Zimtzicke brauch nun wirklich niemand.... Aber da sieht man mal wieder, dass manche Frauen auch mit einem Fuß im Grab totale Giftspritzen sein können und das Arbeitsklima vermiesen...

Aber lass dich davon nicht unterkriegen. Denk einfach an dein Baby was du im März in den Armen halten wirst! Dann musst du auch erstmal für mindestens ein Jahr NICHT auf Arbeit und wer weiß, vielleicht hat sich bis du wiederkommst ja schon einiges verändert dort! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.