Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuf06, 14. SSW am 16.12.2011, 12:36 Uhr

Mal kein Schwangerschaftsthema... Wie verbringt ihr Heiligabend?

Am heilig Abend, kommt diesmal schon zum Frühstück, die Patentante von meinem Sohn mit Anhang. ( kriegen wir anders dieses Jahr nicht hin, sie zu sehen. ) Ist auch unsere Premiere morgens schon Gäste zu haben. Am Nachmittag geht es in eine Kinder messe mit Krippenspiel. Wir drei alleine. Dann gibts bei uns zu Hause Bescherung. Dann fahren wir zu meinen Eltern und treffen da auch mein Bruder mit Anhang. Es gibt Raclete.Hmm wie lecker. Wir machen Bescherung und viele Spiele. ( Karten, Monopoly oder ähnliches,) Am 1 W. Tag fahren wir Mittags zu Schwiegereltern, da treffen wir dann auch seine übrig gebliebenen Großeltern und Bruder mit Familie. Es gibt immer tolles essen. ( Meine Schwiegermutter kann sooooo gut kochen.)
Abends fahren wir dann noch zu einem Geb. von einer guten Freundin.
Am 2 W Tag muß ich arbeiten. ( spätdienst, zum Glück ) Aber für mich reicht es dann auch, nach 2 Tagen Feier Marathon.
Lg Schnuf Weihnachten kann kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.