März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fallabella, 16. SSW am 12.11.2013, 10:38 Uhr

Mal jammern muss :o(

Ich glaube nicht, dass du das zu empfindlich bist. Mein Mann kann sowas auch sehr gut. Und dann kommt auch noch die Frage:" Ist das dann bei dir auch so?" "O.o Nein ist nicht, ist alles voller Zuckerwatte und das Kind kommt auf einem Regenbogen rausgerutscht."
Das Problem ist, dass er (also mein Mann) manchmal nicht darüber nachdenkt, wie etwas bei mir ankommt. Man selber denkt dann: Toll das hilft mir dann ja wirklich bei der Geburt, wenn ich mir Gedanken darüber machen muss, was er jetzt denkt und vielleicht auch gar nicht "sehen" will.
Ich glaube aber auch nicht, dass er dir unterschwellig sagen wollte, dass er bei der Geburt nicht dabei sein möchte. Wahrscheinlich hat er einfach nicht darüber nachgedacht und wollte in der Situation einfach irgendetwas sagen. Mein Mann ist manchmal so, aber bei der Geburt war er dann ein richtige Hilfe und Unterstützung. Nach der Geburt musste ich mir dann zwar anhören, dass ich mich einmal übergeben musste (ich habe den Fehler begangen und so eine Haribo Kirsche zu essen). Aber da musste ich selber lachen.
Vielleicht ist es auch die Art und Weise mit einigen Dingen umzugehen. Wenn er sonst so lieb und fürsorglich ist, passt das auch nicht so ganz.
Er hat vielleicht auch schon ein schlechtes Gewissen. Red doch einfach nachher mal mit ihm drüber. Außerdem ist es bei seiner liebsten dann doch eh etwas anderes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.