Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Danii2307 am 21.10.2010, 14:29 Uhr

mal eine Leidensgenossin

als ich mit meinen Sohn 2006 schwanger war ging es mir genauso ... Ende November 2006 war ich bereits zum zweiten mal im KH und habe Glucose und Vomex am Tropf bekommen. Beim betreten der Küche hab ich gewürgt und gekozt. Konnte keinen Mülleimer öffen, wenn Werbung von MC Donalds im TV kam hab ich gebrochen. Ich bin mit nem Eimer vor dem Gesicht in der Wohnung rumgelaufen. Ich habe versucht an Lebensmittel zu denken wo mir nicht schlecht wird. Ich habe es dann mit Lakrizschnecken und Cola probiert. Warum auch immer- mein FA sagte mir -scheiss egal hauptsache es bleibt was drinne. ich habe jetzt neben dem Bett diese Mikado Stäbchen stehen da ziehe ich mir morgens mit dem Aufstehen eins rein weil sonst muss ich sofort brechen. In der Schwangerschaft mit meinen Sohn war ich leider alleine, mein Mann und ich haben erst später wieder zusammengefunden. Lange Geschichte. Ich lag also alleine auf dem Sofa und habe gekozt. Das ging leider bis zur 26. Woche ..... geholfen haben diese ganzen Kügelchen einen Dreck....
Halte durch !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.