September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 89, 33. SSW am 01.08.2013, 21:53 Uhr

Mal eine Frage,...

Hallo Ihr lieben,

hab mal eine Frage was ihr zur Geburt anzieht ???
Da das meine erste Schwangerschaft ist habe ich da leider noch keine Erfahrungen.
Weiß das die kleinen nach der Geburt auf den Bauch oder die Brust gelegt werden, aber wie ist das da mit der Kleidung wenn man nichts zum knöpfen an hat ??
Hoffe Ihr habt ein paar Ideen oder Tips was ich in meine Tasche packen kann ?
LG Jessi

 
6 Antworten:

Re: Mal eine Frage,...

Antwort von leokimy, 35. SSW am 01.08.2013, 22:04 Uhr

Hallöchen ,
ich bekomme mein 3. Baby und ich hatte bei den Entbindungen ein einfaches T-shirt an und meine Kinder wurden dann darauf gelegt .Ich habe es dann ausgezogen als meine Kinder gemessen und gewogen wurden und sie wurden mir dann auf die Nackte brust gelegt und konnten dann auch das erste mal Trinken . Diesmal habe ich ein Trägertop eingepackt da es ja sommer ist !(letzten Entbindungen waren im Dezember u.Februar)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage,...

Antwort von Sonneblume200208, 33. SSW am 01.08.2013, 22:09 Uhr

Also ich hatte bei der letzten Geburt im KH ein KH-Hemd an...

Das habe ich dann etwas runter gezogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage,...

Antwort von jessi 89 am 01.08.2013, 22:09 Uhr

ok vielen Dank dann werde ich ein top und ein T-shirt einpacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage,...

Antwort von sabinaa79, 35. SSW am 02.08.2013, 7:10 Uhr

ich hatte bei meinem Sohn ein ganz lockeres T-Shirt Kleid an, das fand ich perfekt wenn man mal aufgestanden ist stand man halt nicht total nackig da ;) . Dieses mal nehme ich das auch wieder mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage,...

Antwort von jessi 89, 33. SSW am 02.08.2013, 7:39 Uhr

Ja so etwas wäre auch nicht schlecht da ich so schon oft auf Klo muss das wird ja auch noch da so sein... Mal schauen ob ich so etwas finde weil zuhause hab ich das leider noch nicht. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage,...

Antwort von Ilad am 02.08.2013, 12:14 Uhr

Ich hab mir zwei billige Baumwoll-Sommerkleider gekauft, die mir auch schwanger passen. Ganz schlichte T-Shirt-Kleider. Die gehen bei mir bis knapp übers Knie. Ich will nicht so komplett unten ohne da rumlaufen. Und vielleicht packe ich noch ein oder zwei Bustiers ein.
T-Shirts sind mir zu kurz, und die von meinem Freund sind auch keine Alternative... bin 1,80 groß, da sind die meisten Sachen relativ kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.