September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo, 38. SSW  am 10.08.2013, 14:17 Uhr

mal das neuste

So Ctg war gut!!!! Doppler war wohl auch ganz ok. Mausi soll jetzt ca.2500 gr. wiegen. Also unterste Norm aber noch ok, sie hat also bisschen zugenommen. Montag soll ich wieder in die Klinik zum Doppler und zum CTG und dann wird entschieden ob Dienstag oder Mittwoch eingeleitet wird. Ich bin noch immer sehr gespannt. Aber sie wollen nicht warten bis zum ET. Bei meinem Glück wird sie am Mittwoch geboren, da haben mein Papa und seine Freundin geburstag*lach

GGLG Cleo

 
5 Antworten:

Re: mal das neuste

Antwort von LittleKitty88, 35. SSW am 10.08.2013, 15:29 Uhr

Oh ihr macht es also noch spannend an welchen Tag, aber wichtig ist das sie zugenommen hat und ihr eng kontrolliert werdet...

dann genieß die letzten "Stunden" mit Bauch. so viele sind es wirklich nicht mehr bis ihr kuscheln könnt. ohh ist das schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal das neuste

Antwort von Ilad am 10.08.2013, 15:37 Uhr

Klingt super mit dem CTG und dem Gewicht! Alles andere wird schon...



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal das neuste

Antwort von Ebby2011 am 10.08.2013, 16:01 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal das neuste

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.08.2013, 20:20 Uhr

huhu ich schleiche mich mal ein. wollte mal schauen was heute nun raus kam. sind ja super Neuigkeiten. aber warum will man die kleine holen wenn doppler und ctg gut waren? Sie nimmt im Bauch doch zu, du hättest mich drei Wochen, so könnte sie ja auf fast drei Kilo kommen. ich hatte damals im schwanger wer noch schon gefragt. .. war sie schon immer zarter oder hat sich das erst jetzt rausgestellt?

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal das neuste

Antwort von Dieechtecleo, 38. SSW am 10.08.2013, 22:01 Uhr

Nein sie war nicht immer zu klein, erst( 20 SSW) hieß es es wird wieder ein großes Kind.
Hm sie soll eingeleitet werden damit die Gefahr einer unterversorgung nicht aufkommt. Für die Woche ist sie einfach zu zart. und vor allem für meine Vorgeschichte: meine letzten 3 Kids hatten immer über 4200 gr. ich bin auch nicht super schlank und der Stressfaktor ist bei schon 5 kindern auch nicht zu verachten. Wenn sie am Mittwoch geholt wird bin ich genau 38+0 und ich denke das ist dann ok. Und ganz ehrlich die Schmerzen( symphyse) und die extremen Wassereinlagerungen sind auch nicht zu verleumden.

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.